aus der sicht des babys .

Brilline
Brilline
11.08.2017 | 2 Antworten
ich habe heute mein baby beim spielen beobachtet, wie so oft..und mich gefragt, was einem baby eigentlich so durchn kopf geht? wissen tu ichs eigtl nicht, aber ich dachte aus spass versuche ich es mal mmit humor aufzuschreiben, wie ich mir das so vorstelle ;)
baby sitzt im wohnzimmer auf der spieldecke und bearbeitet diverse sachen..
klopf klopf (leogstein)..was isn das fürn komisches ding..kracht so schön...hübsche farbe..."nein nicht da" was hat mama denn, es kracht noch besser wenn man dieses ding gegen das grosse ding wo papa abends die bunten bilder sieht haut (tv)...nun wird man da auch noch weggetragen, nun muss ich wieder hinkrabbeln damit ich das blaue ding auf das grosse ding da klopfen kann "nein"...sie sagt es schon wieder...rummsss...(plumpst über weitere bausteine)..wieso rollt der eine? was tut er da? (krabbelt hinterher)..muss ich einfangen...oh interessant (kommt an wohnzimmertür vorbei)..auf zu auf zu auf zu...boing..WUUUAH das hat weh getan "schatz du sollst die tür in ruh lassen" alle blöd hier..unterm tisch ists toll (krabbelt unter tisch und findet spielzeugauto)..aha da ist es also..kann man werfen...puh..müde...(rollt sich unterm tisch zusammen) "ich bring dich in dein bett" ja toll mama..ich wollte unterm tisch schlafen. GEBRÜLL....dann hab ich eben hunger, ob mama das checkt? "hast du hunger?"...ah sie ist doch nicht so doof. mal hinterher in die küche krabbeln... (mama macht obstbrei)....wutanfall 80%geladen weils nicht schnell genug geht....endlich..mampf..."ach bitte was wird denn das nun?" was hat mama denn? ich rühre eben gerne mit den fingern im mund den brei um.... klebt auch gut am stuhl..klebkleb....klebt auch in mamas haaren...DATZ..huch..nase im brei..nein ich bin nicht müde ...wutanfall 95% geladen "so aufgegessen, du schläfst jetzt mal ein wenig" 110% gebrüll geladen....schüssel und löffel fliegen durchs zimmer. erwachsene sind komisch.... ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hihi, ja, und dann kommt noch....."wenn ich jetzt ganz dicke Tränen weine, machen alle was ich will!"
SuseSa
SuseSa | 11.08.2017
1 Antwort
*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllllll*
dajana01neu
dajana01neu | 11.08.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading