untergewicht

summer24
summer24
26.04.2012 | 20 Antworten
ich bin 1.58 groß und wie 47-48 kilo ist das schon untergewicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Aaaahhhhh, was hab ich da geschrieben, lol, natürlich steh ich auf Manner, aber nicht auf Frauen...hihi...peinlicher Fehler!!!
PingPongblase
PingPongblase | 27.04.2012
19 Antwort
Ich hab normal gewicht hab das jetzt mal gemacht, es spielt da nicht nur gr. und gewicht ne rolle sondern auch das alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
18 Antwort
Ich bin 168 cm und 50 kg ist auch untergewicht , ist mir aber egal, ich fühle mich wohl!Hosengröße 34, nach 2 Kindern hat auch nicht jeder ! Ich finde schlanke Frauen toll und dreh mich auch schonmal nach ihnen um, nein, ich steh nicht auf Männer, ich finde es einfach schöööön!
PingPongblase
PingPongblase | 27.04.2012
17 Antwort
Gute Frage :-D Ich bin genau so groß und habe vor der ss höchstens 44-45 Kilo gewogen.Aber solange das Gewicht nicht erzwungen ist und du körperlich gesund bist, ists ja auch egal.Ich war schon immer laut BMI untergewichtig, mein Arzt hat immer nur gelacht und gemeint, man sollte den BMI nicht so ernst nehmen, solange die Werte normal sind ist alles ok ;O) LG
Lia23
Lia23 | 27.04.2012
16 Antwort
Ich denke Du bist untergewichtig. Abnehmen solltest Du auf keinen Fall!!! Ich habe früher auf 165cm 50 Kilo gewogen und war rappeldürr. Jetzt wiege ich 64 kilo und habe laut BMI Übergewicht :-( . Ganzehrlich??? 1-2 kilo, sollen noch runter mehr aber nicht. Das ist mein Wohlfühlgewicht und das Zâhlt nicht der BMI.
Babyschildi
Babyschildi | 26.04.2012
15 Antwort
Ich denke Du bist untergewichtig. Abnehmen solltest Du auf keinen Fall!!! Ich habe früher auf 165cm 50 Kilo gewogen und war rappeldürr. Jetzt wiege ich 64 kilo und habe laut BMI Übergewicht :-( . Ganzehrlich??? 1-2 kilo, sollen noch runter mehr aber nicht. Das ist mein Wohlfühlgewicht und das Zâhlt nicht der BMI.
Babyschildi
Babyschildi | 26.04.2012
14 Antwort
@Lilla_My asoo, hab jetzt ca. 66kg und fühle mich absolut net wohl!! richtig "fett" - auch wenn es NOCH kein übergewicht ist. bin auch grad wieder am abnehmen, aber so richtig nachhaltig hat es noch net geklappt... mein stoffwechsel war früher einfach ganz anders, konnte ALLES essen und nahm nie zu... bin von größe 36 auf nun 40 oder 42 wenns klein ausfällt :o((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
13 Antwort
@Antje71: Das kenne ich @summer24: Huch, jetzt habe ich gar nicht auf deine Frage geantwortet. Ich denke, manchmal ist nicht unbedingt ausschlaggebend, was die Waage sagt. Du solltest eher schauen, wie Du Dich fühlst und wahrnimmst. Fühlst Du Dich untergewichtig? Dann nimm einfach ein paar Kilos zu, so, dass Du Dich wohl fühlst. Ich würde das nicht so sehr von der Waage abhängig machen, sondern von meinem persönlichen Empfinden...
andrea251079
andrea251079 | 26.04.2012
12 Antwort
@andrea251079 Ja, meint ich eigentlich. Manchmal tippen die Finger was anderes als man denkt.
Antje71
Antje71 | 26.04.2012
11 Antwort
Ich denke Du bist untergewichtig. Abnehmen solltest Du auf keinen Fall!!! Ich habe früher auf 165cm 50 Kilo gewogen und war rappeldürr. Jetzt wiege ich 64 kilo und habe laut BMI Übergewicht :-( . Ganzehrlich??? 1-2 kilo, sollen noch runter mehr aber nicht. Das ist mein Wohlfühlgewicht und das Zâhlt nicht der BMI.
Babyschildi
Babyschildi | 26.04.2012
10 Antwort
neee, isses noch net. ich hatte auf die größe gerechnet auch so viel, ca. .. hatte 52kg bei 1, 66 und das war voll im rahmen, war auch net spindeldürr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
9 Antwort
@Antje71: Du meinst sicher Normalgewicht, oder? Denn Idealgewicht ist garantiert nicht Körpergröße-100. Das ist Normalgewicht und meist sogar die Obergrenze vom Normalgewicht. Idealgewicht sind meist weniger Kilos...
andrea251079
andrea251079 | 26.04.2012
8 Antwort
@Mam_von_4 rechne doch mal selbst aus http://www.mamiweb.de/service/erwachsenen-bmi-rechner.html
Antje71
Antje71 | 26.04.2012
7 Antwort
@Antje71 ähh, dann müsste ich ja auch unter gewicht haben, ich wiege bei einer gr. 1, 61 ca. 55 kg, ich müsste ja dann ca. 61 kg wiegen oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
6 Antwort
hätte jetzt nicht gedacht, dass du untergewichtig bist, für die größe... aber ich kenn die BMI-berechnung auch nicht. kannst du ja mal googlen und dir selbst nochmal ausrechnen lassen. warum willst du das denn wissen?
kleenemausi
kleenemausi | 26.04.2012
5 Antwort
Dein BMI beträgt 18.83, somit bist du Untergewichtig. Man sagt ja so, das das Idealgewicht bei der Körpergröße in cm minus 100 liegt, also in deinem Fall 158 - 100 = 58. Aber es gibt ja auch noch das Wohlfühlgewicht.
Antje71
Antje71 | 26.04.2012
4 Antwort
also vor meiner ersten SS wog ich immer knapp 50 kg mit 163cm war aber schon sehr dünn! Möchte ich auch nicht wieder werden!
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
3 Antwort
Solltest aber nichts abnehmen ... ist echt Untergrenze.
deeley
deeley | 26.04.2012
2 Antwort
also ich wog bis zum anfang meiner ss 48 kg und bin 1, 65 m groß und hatte untergewicht!
sandrav83
sandrav83 | 26.04.2012
1 Antwort
Keine Ahnung, denke ist noch ok. Ich bin 1, 79 m und wiege 58 kg. Laut BMI Rechner bist DU im Normalgewicht, aber an der Untergrenze.
deeley
deeley | 26.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Untergewicht - Folge FG
31.07.2011 | 8 Antworten
Kind untergewichtig, aufpäppeln?
02.05.2010 | 11 Antworten
untergewicht
20.09.2009 | 6 Antworten
U4 Untergewicht Kurve?
07.09.2009 | 5 Antworten
Was tun gegen untergewicht bei kindern?
02.08.2009 | 4 Antworten
Was tun bei drohendem Untergewicht?
13.03.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading