abendritual

summer24
summer24
27.02.2012 | 2 Antworten
also mein kleiner wird 14 monate und um 17 uhr 45 gibt es abendbrot und um viertel vor 7 wird er um gezogen und bekommt dann auf meinem arm noch was zu trinken nur seit ein paar tagen trinkt er wenn überhaupt 10 ml oder nur ein oder zwei schlucke und drückt raus soll ich ihm überhaupt noch was an bieten oder reicht ihm das was er am tag und so trinkt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Probier´s doch einfach mal aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
1 Antwort
Würds dann mal lassen, vielleicht braucht er es nicht mehr. Kannst ihn ja nur so auf den Arm nehmen und kuscheln oder Geschichte vorlesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten
Abendritual Gute-Nacht-Geschichten Buch
08.09.2009 | 2 Antworten
Abendritual
27.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading