abendritual

summer24
summer24
17.11.2011 | 6 Antworten
mein kleiner schläft abends meistens bei mir auf dem arm mit der flasche ein und ich trage ihn dann ins bett mal schläft er aber auch nicht ein und lege ihn wach ins bett und da schläft er dann ein das ist aber nicht so oft
meint ihr ich habe dann später schwierigkeiten weil er ja meist bei flasche ein schläft wenn er hunde müde ist aber manchmal ist er noch wach wenn er ins bett geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schliesse mich Backenzahn zu.Finde es auch abnormal wie es immer wieder gesagt wird das die Babys allein schlafen lernen sollen.Ich habe zwei Kinder und jede braucht etwas anderes.Die grössere hat es mit zehn monaten alllein geschaft zu einschlafen und durchschlafen.Den kleinen Mann muss ich noch heute .
mamina08
mamina08 | 18.11.2011
5 Antwort
Scheint ja noch winzig zu sein, dein Kind, oder? Ich habe meine Kinder immer im Bett gestillt, dabei sind sie eingeschlafen. Ich sehe überhaupt kein Problem darin. Ich habe sie allermeistens gerne in den Schlaf begleitet. Ein Baby muß nicht alleine einschlafen können, und an den Sinn des Wach-hinlegens glaub ich nicht so ganz. Vor allem dann nicht mehr, wenn eine junge Mutter verunsichert wird und sich Gedanken macht, ob es richtig ist, was sie macht, wenn das Baby MAL auf ihrem Arm einschläft. Das finde ich krass. Woher kommt dieser Druck nur? Anstatt die Kuschelzeit zu genießen, die so schnell vorbei sein wird.
Backenzahn
Backenzahn | 17.11.2011
4 Antwort
Ich denke wenn er einschläft ist es halt so. So lange er manchmal auch wach abgelegt wird, z.B. auch am Tag und sich so dran gewöhnt ist das in Ordnung.
britta881
britta881 | 17.11.2011
3 Antwort
Hab sie ihm dann im bett gegeben das er sich nicht daran gewöhnt in Mama arm einzuschlafen
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.11.2011
2 Antwort
er schhläft ja nich immer dabei ein nur was soll ich machen wenn er einschläft
summer24
summer24 | 17.11.2011
1 Antwort
Wird sicher schwierig.so wie du es machst hab ich es a Anfang gemacht.aber mit 5mon aufgehört
| 17.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten
Abendritual Gute-Nacht-Geschichten Buch
08.09.2009 | 2 Antworten
Abendritual
27.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading