schalf

summer24
summer24
07.11.2011 | 3 Antworten
habe mal ne frage haben kinder oder babys nachts auch wachpfasen wo sie dann wieder allein einschlafen
wollte eben ins bad und habe meinen kleinen gehort wie er geräusche von sich gegeben hat hab was gewartet und ruhe ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meiner macht auch Geräusche im Schlaf...
.. und es gibt Kinder die sowas nachts haben und von alleine wieder einschlafen, oder sogar nachts spielen wollen
Baby_Xx
Baby_Xx | 07.11.2011
2 Antwort
jeder
mensch egal wie alt hat immer wieder wachphasen....nur ab einem gewissen alter mekt man es nicht mehr so. Das ist ein natürlicher schutz von unserem unterbewußtsein, sozusagen ein naturinstinkt aus der urzeit. Der mensch kommt in eine leichter schlafphase, wird wach und kontrolliert unbewust seine umgebung ob alles so ist wie es beim einschlafen war oder ob gefahr droht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
1 Antwort
Babys
schlafen immer nur in Etappen, auch Neugeborene. Denke, Kleinkinder schlafen schon durch, aber Babys müssen das erst lernen. Meine Jüngste ist fast ein Jahr alt und ist nachts noch öfter wach. Sie wühlt dann ein bisschen im Bett und schläft dann weiter. Bei Säuglingen ist das noch viel ausgeprägter. Die schlafen immer nur in kurzen Etappen, sind dann kurz wach, schlafen wieder ein - im optimalen Fall jedenfalls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schalf- und wachzeiten
13.06.2010 | 2 Antworten
Schalfi mit oder ohne Füße?
10.08.2008 | 11 Antworten
Schalfposition
11.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading