Wichtig, bin sehr enttäuscht von manchen müttern :

martina1984
martina1984
29.03.2008 | 24 Antworten
Érstmal einen schönen guten Abend an alle.
Habe endlich julians homepage ganz fertig.
Habe aber leider von einer mami gehört ich zitiere: "naja gibt bessere homepages und süßere Kinder" bin jetzt irgendwie traurig über so eine aussage und würde gerne eure meinungen dazu hören. das ist die seite:
www.siteworld.de/julian2007

Über liebe Gästebucheinträge freuen wir uns sehr.
(hoffe ihr könnt mir deren aussage nicht bestätigen, ich mein ich weiß das ich einen süßen sohn habe und für mich ist er perfekt aber es tut mir trotzdem weh das jemand so etwas sagt.)
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
huhu..........
also dein kleiner ist doch voll knutschig ish find den ya ma echt voll süüß .. un wer sowas sagt ist doch nua neidisch weil er ned so en süßes ding wie du hast ..=)
SweetMum19
SweetMum19 | 29.03.2008
23 Antwort
...........
das ist krass vergiss so dummes gelaber einfach
hasilibu
hasilibu | 29.03.2008
22 Antwort
super seite find ich
nur ich hab bis jetzt keine negativen antworten gefunden ...aber viele gb einträge dafür die dir ja mut oder zuspruch zureden ^^ wie gesagt ...mütter finden ihr kind immer das tollste auf der welt ;-) aber hübsche hp weiter so meine kleine is ja auch gleich alt ...finds intressant lg jullie
jullie
jullie | 29.03.2008
21 Antwort
meine güte.....
....es gibt halt summe muttis und solche die denken sie und nur sie und nur IHR baby sind ie besten!!! na klar findet jeder sein baby am besten!! und süßesten!!! deinen find ich knuffig, sieht schon so richtig nach junge hast find an der HP nix auszusetzten, warum? sollen meckerzicken es doch besser machen!
tatti79
tatti79 | 29.03.2008
20 Antwort
...........
sie hat es auf beiden geschrieben ???!!! keine ahnung warum
martina1984
martina1984 | 29.03.2008
19 Antwort
@ solo mami...
Ich teile deine Einstellung!!! Du hast das wirklich perfekt formuliert. lg an alle und einen schönen kürzeren Sonntag..
sunny_ki
sunny_ki | 29.03.2008
18 Antwort
So ein Quatsch
Hallo, hab mir auch gerade deine Homepage angeschaut.Ich find die richtig schön und du hast dir sehr viel Mühe gegeben!!!Und Julian ist ein ganz süßer Knopf! Lieben Gruß
schneckel
schneckel | 29.03.2008
17 Antwort
Dein süßer fratz
huhu ich war da und hab meine Spuren hinterlassen. Julian ist wirklich ein ganz süßer Fratz, laß die anderen einfach labern die sind nur neidisch LG claudi
zicke06122
zicke06122 | 29.03.2008
16 Antwort
HOMEPAGE
Also ich kann nur sagen daumen hoch das ist dir super gelungen und der kleine ist sehr knuffig ich habe sowas ähnliches für mioene kinder in büchern hier angelegt wann sie was gemacht haben und wie die schwangerschaft und geburt verlief finde es super und für die kleinen ist es wenn sie groß sind auch eine schöne errinnerung .... also ignoriere einfach diese mama die dir so einen müll erzählt hat....
SaDoLe
SaDoLe | 29.03.2008
15 Antwort
.,.,.
von wem kam denn nu das zitat?von einer mamiwebberin, oder einer netmom?das wuerde mich mal viel eher interessieren
Athanasia
Athanasia | 29.03.2008
14 Antwort
Homepage
Hallo, ich war grad auf Deiner Homepage, ich finde sie voll schön... Lass Dir nichts anderes einreden. Wahrscheinlich war diejenige nur neidisch, weil sie es nicht fertig brachte.. LG Simone
simone38
simone38 | 29.03.2008
13 Antwort
..................
So ein Schwachsinn ! Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein und die Mutter die das gesagt hat sollte sich mal an den Kopf fassen
SteffiSG
SteffiSG | 29.03.2008
12 Antwort
Ich vrauch mir die Seite nicht anzuschauen, um zu wissen dass diese Mutti in ein riesiges Fettnäpfchen getreten ist
Denn soetwas sagt man einer Mutti einfach nicht !!! Vielleicht mag sie ja mit dem Aufbau der Seite recht haben, aber sie wuurde von Dir garantiert mit viel Liebe gemacht und nur das zählt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2008
11 Antwort
hallo
mach dir keine gedanken du hast so ein super süßes baby. vielleicht ist die neidisch auf den klein wurm.
babymausi08
babymausi08 | 29.03.2008
10 Antwort
sowas....
nennt man NEID!!!
Bagabu
Bagabu | 29.03.2008
9 Antwort
Jede Mutter findet ihre Kinder sowieso am hübschesten
Es tut immer weh, wenn man Kritik über sein Kind hört -ob berechtigt oder nicht- Ich finde dein Kleiner ist ein süßer, werde mir gleichmal die Seite angucken.
Janne74
Janne74 | 29.03.2008
8 Antwort
..............
werd gleich mal auf deiner HP vorbeischaun... aber eins schonmal vorweg.... dein kleiner ist total süüüüüüüüüüß
Megi
Megi | 29.03.2008
7 Antwort
hy also schau grad deine homepage an
und finde sie wehr süß gemacht und dein baby ist süß ganz ehrlich achja mein papa ist auch an einem 6.7. geburtstag lach
Nadine85
Nadine85 | 29.03.2008
6 Antwort
Schlimm
Finde so eine aussage auch total schlimm. Ich meine jeder hat einen anderen geschmack, und ich finde, kinder, egal welche, die sehen alle immer süß aus ;-) Und wenn nicht, dann soll man still sein.also ich finde du hast einen süßen kleinen racker, und lass dir von der dummen jetzt nicht die laune vermiesen! Einfach nicht drauf hören, ein paar dumme gibt es immer ;-)
Jule83
Jule83 | 29.03.2008
5 Antwort
was ist denn das für ein Mensch bitte?
Also ich mein über die Homepage, ok da kann man ja sagen, daß man schon bessere gesehen hat, aber über das Kind? Ich mein, da laß ich dann einfach jeden Kommentar. Eine Freundin von mir hat Zwillige, ich find sie absolut nicht hübsch, würd ich ihr NIEMALS sagen!!!! Vergiß die blöde Tussi!!! Dein Sohn ist sicher süß. So und jetzt schau ich auf deine Homepage
julia1012
julia1012 | 29.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten
WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
war das bei manchen von euch auch so?
09.07.2012 | 131 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: