So muss mal was los werden

Chantal29
Chantal29
04.03.2011 | 7 Antworten
Hallo Mutti´s
Ich kann echt nach Empfinden was Ihr mit euren Kindern durch macht, habt echt mein Mitgefühl zu 100%.
Haben jetzt seit 2 Wochen unser Patenkind hier(1 Jahr alt), bevor gefragt wird oder gesagt wird, wie kann eine Mutter nur Ihr Kind für so lange weg geben.
Es hat nen Grund wieso der kleine hier ist, weil seine Mama kurz vor der zweiten Geburt Ihres Babys is 34 SSW und 3 cm Muttermund schon offen, daher hat sie schon mal für den Fall der fälle vorsorglich Untergebracht, was ich auch vernünpftig finde.so aber nun zum eigentlichen Thema
Ich musste mit den kleinen zum Kinderarzt weil er noch eine Impfe bekam, seine Mama bat mich darum.Oh man ich sag euch ich hätte so mit heulen können, wirklich.
Dann kommt noch hinzu das er nen Zahn bekommt(Augenzahn), ich mach einiges durch gerade lach
Also ich kann jede Mutter verstehen, die so leidet mit Ihren Kind, ich habe auch mit gelitten wegen mein Patenkind, das tat mir so in der Seele weh, hätte auch echt so heulen können.
Ihr Mutti´s habt echt mein respekt, für das was ihr Tag täglich leistet.
Es ist auch echt nicht einfach ein Kind zufrieden zu stellen , immer am nörgeln ectpp.
Mutti´s ich weiß echt wie es euch manchmal geht.
Hut ab für alles echt.
So musste das mal los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
DAAAAAANKE!
Das geht runter wie Öl!!! Sonst hört man immer nur, wie gut, wie schön, wie lalalalala! Ah, das Wochenende kann kommen. Emotional gestärkt! Danke!
Genueva
Genueva | 05.03.2011
6 Antwort
...................
D A N K E !!!!!!
Jule2000
Jule2000 | 05.03.2011
5 Antwort
aber.....
Hier geht aus schließlich darum, das ich euch Mutti´s Lobe für das was ihr alle macht, ihr habt mein Respekt. Ja ich kümmere mich sehr gerne um mein Patenkind, weil der kleine mein absoluter Sonnenschein ist udn er wird es immer bleiben
Chantal29
Chantal29 | 05.03.2011
4 Antwort
oh es war schlimm für mich
als mein Patenkind geimpft worden ist, tat mir das so im herzen weh. @Sunnylove es is keine Freundin von mir, das is die Frau meines Schwagers. Ja ihm geht es hier richtig gut lach, stimmt mit einem super süssen lachanfall vom kleinen heitert mich dann wieder auf lach Er ist ja nicht anstrengend hehe, denke eher weniger das er seine mama vermisst vielleicht nur einbisschen, es liegt vielmehr daran das er am ZAHNEN IST
Chantal29
Chantal29 | 05.03.2011
3 Antwort
erstmal ein
hoches lob an dich das du das machst udn deine freundin so unterstützt ... du schaffst es :) es ist schwer und gleichzeitig wird man mit sovieles belohnt vom kind :) das kleine hats bestimmt gut bei dir wenn du so ein mitgefühl zeigst ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
2 Antwort
wahrscheinlich geht es dir noch mal schlechter...
als den mamis, weil die ihr kind ja in und auswendig kennen... und zudem willst du ja auch alles bestens machen weil es eben nicht dein eigenes kind ist... aber hut ab das du dich so toll um zwergi kümmerst der kleine vermisst bestimmt seine mami sehr hut ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
1 Antwort
Hu hu
Sowas hört man gern :-) ich denke dem Kleinen fehlt die Mama... deswegen ist er so anstrengend. Als Mama weiß man dann meistens doch, wie man das Kind glücklich macht. Na ja, aber das mit dem Impfen und Zähne kriegen ist aber für die Mama dann doch wieder schlimmer, als für dich zum Beispiel...
Sweti85
Sweti85 | 04.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten
Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading