papa kind

hapymama
hapymama
16.03.2008 | 4 Antworten
meine kl. jetzt 21mon. ist seid wenigen tagen sehr papa bezogen egal ob es ums anziehen geht nein papa zähne putzen nein papa haare kämmen nein papa und wenn ich sie anziehe schreiht sie gleich wie am spiess warum ist sie denn so kennt das jemand ?vorher gab es nie probleme damit danke im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das legt sich
das habe ich auch gehabt.... alles durfte dann nur noch der papa machen aber jetzt hat sich das gelegt, habe einfach geduld.
xana23
xana23 | 16.03.2008
3 Antwort
mein mann muss viel arbeiten
wenn er dann mal da ist möchte meiner nur du bist halt immer da ?????????
anaeric
anaeric | 16.03.2008
2 Antwort
Das sind Mädchen
es gibt ne Phase da ist es extrem, aber da mußt dich durchsetzen nicht aufgeben. Sag dir einfach "Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große kinder große Sorgen."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
1 Antwort
legt sich von alleine
dich sieht sie den ganzen tag, wenn der papa dann von der arbeit nach hause kommt, bringt er frischen wind mit rein, verstehst du? Das ist normal. Mach dir nicht zu viele sorgen!
Natalia1983
Natalia1983 | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Kind mit zum Friedhof?
24.06.2012 | 39 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten
Sohn (8M ) akzeptiert Papa nicht
22.01.2011 | 21 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading