Hallo an alle die was gegen Jungen Mütter haben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2007 | 14 Antworten
Was ist daran so schlimm wenn man jung ist und Mutter wird oder ist?
Ich finde das muss doch jeder selber wissen. Klar find ich es komisch wenn eine 15 Jährige sagt ich will ein Kind! Aber es muss jeder selber wissen die meisten jungen Mütter sind ungewollt schwanger geworden so wie ich ich war 16.Ich finde es zb toll wie das Christin macht mit 4 Kindern. so und nun bin ich gespannt auf eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
So noch mal für alle
Ich wollte das mal wissen warum manche so schlecht darüber reden So ich mach auch méine ausbildung grad fertig.Und ich kenn auch welche die das nicht tun trotzdem muss man die net angreifen. Ja und wenn die Frage jemanden nervt weil sie oft gestellt wurde/wird der muss hier ja net sein senf dazugeben oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
13 Antwort
junge mütter
Ich wollte nicht alle über einen Kamm kehren, aber ich kenn persönlich viele Fälle wo es so gelaufen ist. Es gibt auch etliche junge Mütter die es schaffen, kein Thema, meine beste Freundin gehört dazu.Ich mein nur das ich die Fälle nicht verstehe die sich bewußt für eine Schwangerschaft entscheiden, obwohl sie finanziell nicht abgesichert sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
12 Antwort
leutz..
das nervt wriklich ständig ein un das selbe thema es langt jetzt ne?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
11 Antwort
Schade
das man sich hier so angreifen muß! Ich fand es immer toll das man seine Fragen stellen kann. Auch wenn andere Mamis manche einstellungen nicht gut finden kann man das ja ein wenig netter sagen!
Jessy
Jessy | 03.09.2007
10 Antwort
@ netti2005
Genau mit solchen Vorurteilen müssen wir jungen Müttern nämlich kämpfen und das kotzt mich so an!!! Die Fälle die du meinst sind meiner Meinung nach NICHT die Regel !! Ich kenne viele junge Mütter die auch ne Ausbildung haben und auch arbeiten gegangen sind!!! Ich habe meine Ausbildung gerade wegen meiner Kleinen zuende gebracht und gehe auch in zwei Jahren wieder arbeiten.
Tanja
Tanja | 03.09.2007
9 Antwort
naja!
ne noch net ich find es blöd wenn man die jungen mamas angreift es gibt durchaus auch ältere die net gut sind oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
8 Antwort
Diskusion
he.... geht die Diskussion jetzt hier weiter ist nicht mal langsam wieder gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
7 Antwort
junge Mütter
Hab nix gegen sie, solang sie selbstständig sind. Fakt ist, man muß erst mal eine Grundlage schaffen bevor man eine Familie gründet.Man kann nicht darauf bauen das Vater Staat schon unterstützen wird.Das ist der falsche Weg, der aber von jungen Müttern oft gegangen wird.Ich bekomm keine Lehre?Nagut nehm ich halt ein Kind-Lehre kommt später.Oft tritt der Fall ein das dise Frauen mit 30 noch nicht arbeiten.Und dasist definitiv der falsche Weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
6 Antwort
Das stimmt
Ich bin frohe das ich ich die behalten habe. Mir worde was an getan und das ist schon über 15jahre her ...
christin256
christin256 | 03.09.2007
5 Antwort
Hallo!!!!
Denke genauso. Ich denke Mütter die mit 15 schon ein Kind planen sind selten, die meisten sind doch Unfälle. Ich bin mit 19 zum ersten Mal Mami geworden . Kenne die ganzen Vorurteile und das Getuschel. Aber ich denke mir Scheiß drauf, bin wahrscheinlich ne bessere Mama als die meisten die sich das Maul über mich zerreißen!!! LG Tanja
Tanja
Tanja | 03.09.2007
4 Antwort
huhu also
ich finde auch das es doch jedem selberüberlassen ist wie er sein Leben in die Hand nimmt oder auch nicht! Jung Mutti zu sein heisst nicht gleich asozial....... Also ich darf doch bitten, es gibt auch ältere Muttis die 4/5/6 Kinder haben, aber über die wird nicht her gezogen weilsie halt schon so alt sind! Mein Gott es werden immer mehr Frauen jung Mutti werden, das ist heute doch nichts besonderes mehr! klar wollte ich auch nicht das meine Tochter mit 14 oder 15 ankommt und sagt, das sie ein Kind bekommt..... Aufklärung hilft und wenn es doch zu der Situation kommen sollte, kann ich nur von mir sagen, das meine Tochter alle Unterstützung von mir bekommt, die ich ihr geben und für angebracht halte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
3 Antwort
..........
hallo.bitte nicht lynchen , aber habt ihr keine anderen themen. solangsam nervt es.findet ihr nicht? gibt doch wirklich schöneres wodrüber man sich austauschen kann. lg karin p.s. habe nicht gegen junge mütter bin selbst mit 18 schwanger geworden!!!
karin
karin | 03.09.2007
2 Antwort
An alle
genau das mein ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
1 Antwort
..........
ich ziehe auch den hut vor ihr!!!! sicher war es früher ne andere zeit aber die hatten auch ihre problem u da gab es sehr viele fam mit mehr kindern, oder nicht????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading