Brauch ein par Tips

Sternchen91179
Sternchen91179
20.05.2010 | 2 Antworten
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und akzeptiert keine Regeln und Strafen.Sie schreit mich an und zickt nur rum.Weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
re
meine tochter ist auch 9 jahre alt und ist genauso.sie steckt schon voll in der vorpubertät sagt der arzt.ich versuche ganz ruhig dabei zu bleiben und viel mit ihr alleine zu machen was manchmal schwierig ist da ich noch 2 weitere kinder habe die noch jünger sind. gestern war ein super tag denn ich war alleine mit ihr ausreiten das erste mal und sie hat es richtig genossen und ich auch denn wir konnten uns mal ganz in ruhe ganz viele sachen erzählen was einen stört und einen beschäftigt versuche mal eine gemeinsame aktivität nur mit deiner tochter zu finden dann könnt ihr euch wieder annähern ohne stress
tascha78
tascha78 | 20.05.2010
1 Antwort
RE
Meine Tochter ist in dem selben Alter ...seit über einem Jahr etwa befindet sie sich in der Vorpubertät...bald geht es richtig los ... Sie lässt sich nur durch ganz viel Zuwendung und Verständnis bändigen
HelenaundEric
HelenaundEric | 20.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten
Knallrot
31.05.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: