Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » wandern eure Kinder?

wandern eure Kinder?

tinkerbell
nachts eigentlich auch soviel im Bett rum? Meine Tochter zum Beispiel, die liegt immer wenn ich mal gucken gehe anders in Ihrem bett..
Bei meinem Sohn ist es je älter ewr wurde besser geworden ..
von tinkerbell am 30.08.2007 22:49h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
karin
wandern eure Kinder????
hallo. meine kleine wandert auch im bett, sieht manchmal ganz lustig aus.als wir in der klinik waren wurd sie tag und nacht kameraüberwacht, die schwestern im schwesternzimmer fanden das auch immer sehr lustig. lg karin
von karin am 31.08.2007 05:11h

6
mamamia84
wandern im bett
@shekira--wie du bekommst die füße ins gesicht?schläft dein kind nich im eigenen bett? also ich hatte den fehler bei ´meinen großen gemacht und hab ihn das so schwer es uns allen fiel abgewöhnt.. mein kleiner hat nur zum stillen in meinem bett geschlafen sonst immer in seinem bettchen und stubenwagen also wegen dem wandern ich denke das es völlig normal ist denn meine kinder "rammeln" auch in ihren betten umher und stoßen die füße an die wand..
von mamamia84 am 30.08.2007 23:32h

5
tinkerbell
meine kleine hat gerade gemeckert
weils sie am Fussende angekommen war...*gg*
von tinkerbell am 30.08.2007 23:14h

4
Fototante
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ist bei meinen genauso
von Fototante am 30.08.2007 23:00h

3
Oni05
wandern..
ja, das kenne ich. Meine Maus liegt meist quer oder mit dem Kopf am Fußende wenn ich später nochmals bei Ihr reinschaue. LG
von Oni05 am 30.08.2007 22:58h

2
Taylor7
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja mein sohn liegt morgens auch immer quer im bett...
von Taylor7 am 30.08.2007 22:55h

1
shekinah
wandern eure Kinder????
ja meine große wenn mal zu uns ins bett schlüpft ist mal da mal hier. manchmel bekommt man die füsse ins gesicht usw. man kann kaum schlafen
von shekinah am 30.08.2007 22:51h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter