Wir wollten uns nur mal hübsch machen!

mum_cherry
mum_cherry
02.03.2008 | 2 Antworten
Diese Aussage bekamm ich von meinen 3 Mäusen, als ich sie total eingesaut im Kinderzimmer fand! - Als ich heute mittag gerade das Essen auf die Teller getan hatte und die Kinder zum Essen holen wollte, bekam ich fast nen Schock! In den max. 5 Minuten in denen ich den Braten geschnitten und die Teller fertig gemacht habe haben sich meine kinder richtig "hübsch" gemacht!
Sie haben sich den Schaumfestiger, die Flüssigseife und die Zahnpasta aus dem Badezimmer geholt und sich komplett damit eingesaut! Mein Sohn wollte sich mit Zahnpasta die Haare steilen während meine Tochter lieber ihre Kleider mit Flüssigseife einrieb! Die sahen aus, das kann man kaum beschreiben!
Naja so hab ich dann erstmal das Essen verschoben und meine 3 unter die Dusche gesetzt!

Das sind wieder mal solche geschichten, da regt man sich erstmal drüber auf, aber im nachhinein lacht man da eher drüber!

Habt ihr auch schon ähnliches Erlebet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Haare schneiden
Mein sohn hat sich mit 4 Jahren mal selbst die Haare geschniten, der ganze Pony war weg, war sehr "dekorativ." Lachen konnte ich da auch erst später.
marionH
marionH | 02.03.2008
1 Antwort
ich hab mal als kind
die gesamte teure anti-falten-creme meiner ma ins gesicht geschmiert, aber die ganze dose
tbm1988
tbm1988 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hübsche Mädchennamen
22.05.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading