Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » geburtstagsgeschenk für meine schwester

geburtstagsgeschenk für meine schwester

Engel_Jonas
..hallo mamis .. ich brauch mal ein paar ideen .. und zwar hat meine "kleine" schwester in vier tagen geburtstag .. sie wird 20 .. und sie ist vor einiger zeit mit ihrem freund zusammen gezogen .. nun ist es so, dass sie es irgendwie nicht schafft, sich mal neue abwaschutensilien zu kaufen .. klingt jetzt vllt. doof, aber egal .. ich will ihr nun zum geb. so schwämme und ne abwaschbürste und ne so ne bürste für gläser und lappen usw. schenken .. dazu soll sie dann noch ein bisschen geld bekommen .. ich will das machen, weil ich das einerseits irgendwie witzig finde und zweitens, weil sie das ehrlich gesagt auch dringend mal braucht..

nun möchte ich das aber net einfach so schenken .. sieht ja n bissle blöd aus, wenn sie putzsachen auspackt..lol .. ich wollt euch fragen, ob ihr ne idee habt, wie man das "anrichten" könnte..also irgendeine witzige idee, was ich aus den sachen machen könnte oder wie ich die "ein bisschen schön" herrichten kann..versteht ihr, wie ich das meine .. hehe..hoffe, jemand hat eine gute idee..
von Engel_Jonas am 31.12.2007 19:14h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Engel_Jonas
vielen dank...
...für eure antworten...ganz ehrlich, mir fällt es schwer, mich zu entscheiden...das mit den blumen gefällt mir sehr gut...ich kann euch ja gern davon unterrichten, für welches ich mich entschieden habe und wie es angekommen ist...danke nochma...
von Engel_Jonas am 31.12.2007 19:26h

3
Sanny86
Ich hab so was ähnliches zu meinem 20. bekommen
weil ich da grad ausgezogen bin. Sie haben mir das ganze aufgebaut wie nen "Vesperkorb". Das war n Wäschekorb mit Putzsachen und dazwischen mal ne Flasche Sekt oder auch n Päckchen Pralinen. War irgendwie knallbunt gemischt und ich fand das richtig super!
von Sanny86 am 31.12.2007 19:21h

2
pepples
Strauss
du koenntest das mit paar Blumen zusammen binden.. duerfte doch gehen und gleichzeitig paar geldscheine mit reinbinden.. ansonsten faellt mir da auch nicht viel ein..
von pepples am 31.12.2007 19:19h

1
taranee
geschenk
hallo engel_jonas. Pack doch alles in einen geschenkkorb und mach folie drum und dann binde an den enden bzw. zippfeln das geld als schleifen so dran. oder ne karte mit rein packen mit dem geld mußt du dann endscheiden. ich hoffe ich konnte dir einen tip geben. MfG Sabrina mutti von Taranee
von taranee am 31.12.2007 19:19h


Ähnliche Fragen



Geburtstagsgeschenk für Mann
19.08.2012 | 5 Antworten

Große Schwester!
19.08.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter