Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Muss mich mal auskotzen

Muss mich mal auskotzen

Annika-Bennet
Da mach ich mir die ganze Arbeit wegen dem Voting zum Dezemberfoto bzw jetzt dann ja auch wg dem Januarfoto-und nu macht da einfach jemand auch so eine Gruppe auf. Was soll ich denn jetzt tun? Habe diese person schon angeschrieben, ist aber nicht online.
Doppelte Gruppen hin oder her, aber gerade dabi find ich das jetzt ehrlich gesagt sehr ärgerlich. Was meint ihr dazu?!
von Annika-Bennet am 30.12.2007 11:46h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
kati83
Ich bleib dir auch treu....
Also ich bleib auch bei dir.Diese doppelten Gruppen sind eh mega doof. Aber was ich bis heute nicht richtig kapiere ist , wie man voten kann. Kann das Mamiweb dir denn nicht mehr Unterstützung geben? Vielleicht nur durchs anklicken zu voten?Wäre soooo cool.;) Wenn nicht musst du mich leider nochmal aufklären....for dummies *lach*
von kati83 am 30.12.2007 12:38h

10
Engel_Jonas
@ annika....
...klar, dass mit dem gewinnerfoto aus profilbild ist ne gute idee...ich mein, du machst dir echt gedanken, das find ich gut...vllt. kann mamiweb ja was machen, dass wir das gewinnerfoto dann einen monat lang oben als bild haben...wisst ihr, da wo immer die mami mit dem kind ist - wo man das log-in-fenster hat und so...
von Engel_Jonas am 30.12.2007 12:24h

9
sweet-chrissy
@ silberwölfin
gehört vielleicht net hierher. Aber das Tschaka hat meine Hebamme bei der Geburt der Kleinen immer geagt, da musst ich grad dran denken. Wollt ich mal sagen. Und wegen der Gruppe. Ich würd das auch net für voll bzw. als konkurenz sehen... Lg Chrissy
von sweet-chrissy am 30.12.2007 12:10h

8
Annika-Bennet
ne engel ganz deiner meinung.
bilder hochladen könnt ihr wenn ich genug feuerwerk geguckt hab, dann mach ich die gruppe direkt für alle auf! werde mich morgen mittag hinsetzten und die dezemberauswertung machen. werde dann solange bis ich vom mamiweb team ne andere lösung bekomme das gewinnerfoto vom dezember als cover fürs januarvoting nehmen. also immer das vom vormonat damit des auch alle sehen! ist das ok so was meint ihr? spitzenreiter ist übrigens mami2206 und danach komm glaub ich ich *grins* also ich freu mich auf unendlich viele mitglieder und viele neue bilder! und danke für eure treue, gut zu wissen das die arbeit gewürdigt wird!
von Annika-Bennet am 30.12.2007 12:07h

7
2fachMama
Gruppen
Du stehst doch unter beliebteste Gruppen, bei ihr wird sich wohl keiner nochmal anmelden. Liebe Grüsse
von 2fachMama am 30.12.2007 12:05h

6
Engel_Jonas
ich bleibe auch...
...und mal so ne frage - wann machst du denn die auswertung für diesen monat...ich nehme an, nächsten monat, oder...*ganzdooffrag...und dann wollt ich fragen, ab wann wir fotos bei dem januar-voting einstellen können und ob es nicht besser ist, wenn man dann auf jeden fall ein anderes bild einstellt...wäre ja doof, wenn man das selbe nimmt wie das für diesen monat, weil dann die auszählung doch mehr oder weniger das selbe ergebnis bringen würde....seh nur ich das so, oder ist noch jemand meiner meinung...
von Engel_Jonas am 30.12.2007 12:03h

5
pink-lilie
nicht aufregen
ich bleib dir auch treu lol
von pink-lilie am 30.12.2007 12:00h

4
silberwoelfin
nein, nicht aufregen
die gute dame geht in richtung fake! und du verschwendest jetzt deine kostbare energie, die dein sohn benötigt! also, tief durchatmen und ... TSCHAKA ... manche müssen halt erst lesen lernen... schön ruhig ausatmen ... und nochmal ... TSCHAKA ... :~)
von silberwoelfin am 30.12.2007 11:58h

3
Annika-Bennet
naja, das sie davon nix weiss glaub ich nicht weil:
wenn ihr mal auf die gruppen klickt, seht ihr das ich gestern eine gruppe eben fürs januarvoting erstellt habe die ich ab dem 1.1.08 auf machen werde, und genau die nächste gruppe danach ist die von t-j. also muss sie das auch gesehen haben man ich bin sooo wütend!
von Annika-Bennet am 30.12.2007 11:54h

2
Maxi2506
Da wäre ich auch verärgert!
Ich denke eine Gruppe dieser Art reicht! Vielleicht möchte jemand deinen Erfolg streitig machen? Oder derjenige hat noch nicht gewußt das es schon so eine Gruppe gibt! Ich bleibe bei deiner....basta! LG
von Maxi2506 am 30.12.2007 11:50h

1
silberwoelfin
deine gruppe
du sprichst von t-j, richtig??? nimm die nicht für voll, blätter zurück und lies dir ihre fragen durch, das sagt alles! die ladies werden bei dir bleiben!!!
von silberwoelfin am 30.12.2007 11:48h


Ähnliche Fragen


Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten


Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter