hat jemand von euch gestern frauentausch gesehen?

piccolina
piccolina
28.12.2007 | 14 Antworten
horror sage ich da bloss:-/
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das es
leider mal wieder ne wiederholung war war es tierisch langweilig, aber musste trotzdem zwischendurch wieder lachen wie man sich so benehmen kann.
STEMONE
STEMONE | 28.12.2007
13 Antwort
also i muss jetzt mal was sagen....
manche menschen sind nun mal verrückt. gut der mann hat nen mega schaden. aber jeder mensch ist so erzogen und von der aussenwelt geformt. wenn man nicht lernt ortnung zu halten usw. dann fällt das einem auch schwer da den weg raus zu finden. das vergessen viele. wir bekommen als kinder vieles vorgelebt und so wird es dann weiter gehandhabt. so wie mans kennt.
hope2506
hope2506 | 28.12.2007
12 Antwort
oh man
ja das gestern war ja naja , ich fand die ruhige die war wirklich faul und hatte ganz eijnfach keine lust zu putzen aber okay dazu muss man sagen bei so einem heini von mann ne danke ich hätt den alten schon lang in den wind geschossen. keine frau muss sich so behandeln lassen. bei der anderen prangere ich nur an das mit der hand geben hätt sie auch anders sagen können . aber die krasseste folge mit der religiösen mutter wie schon geschrieben wurde die war echt nicht ganz dicht . und da mitmachen würd ich sowiso nie den mir käme niemals ne andere frau ins haus .
nella
nella | 28.12.2007
11 Antwort
ihr motto
faul sein ist sooooo schön *lach*
piccolina
piccolina | 28.12.2007
10 Antwort
bei uns
Bei uns gibt es mgenügend Leute die ein Auge auf die Tauschmama halten würden und wie gesagt mein mann würde die auch rausschmeissen wenn die nichts taugt
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 28.12.2007
9 Antwort
hab ich
hab ich auch gesehen gucke das eigentlich immer! Die Kinder haben sich doch voll für die geschämt
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 28.12.2007
8 Antwort
lach nein!
würde ich auch nie im leben mitmachen *lach* NIE. ich möchte meinen geregelten haushalt beibehalten! und vorallem keine anderen "muttis" an meine kinder lassen!nein danke! nur schon der gedanke wenn so eine kommen würde? ich glaube ich müsste die wohnung alles gründlich runterputzen geschirr etc doppelt. klingt etwas fies...aber so wie die eingestellt ist ekelt mich das... ich putze lieber zuviel als zu wenig...
piccolina
piccolina | 28.12.2007
7 Antwort
Ich würde
Wenn wir malm Kinder haben und die etwas Älter sind würde ich da gerne mal mitmachen die hat bei meinem Mann eh nichts zu lachen wenn die so schlampig ist oder sich so dumm anstellt
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 28.12.2007
6 Antwort
die allerschlimmste folge
war die mit der hyperreligiösen mutter. die hat ja nur gesungen und war nicht ganz bei sich. kennt ihr die? mir tun die kinder leid, weil die mutter jan icht so ganz bei sich ist :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 28.12.2007
5 Antwort
frauentausch
Ich sag nur Frau Monika, was ein Volldepp und dann nach ein paar Tagen wieder angekrochen kommen
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 28.12.2007
4 Antwort
gibt es leider....
...doch öfter, als man denkt! so viele komische leute! ich könnte da nie mitmachen, werweiß, wer da in mein haus kommt! ihr?
Mäusemama
Mäusemama | 28.12.2007
3 Antwort
ja echt schlimm....
dabei soll sie erstmal auf ihren haushalt achten! und ihre kinder nicht im dreck leben lassen:-/ echt schlimm... so eine faule frau habe ich mein ganzes leben noch nie gesehen! aber er ist ja auch nicht ganz dicht!
piccolina
piccolina | 28.12.2007
2 Antwort
verpasst!
oh man, schade, da habe ich wohl was verpasst, wie? waren da wieder nur assos oder wie?
Mäusemama
Mäusemama | 28.12.2007
1 Antwort
einer schlampe wie dir
geb ich ganz sicher nicht die hand.... oh man da hab ich schlucken müssen, fands von dem mann scheiße dass er einfach so abgehauen ist...nur der kleine brief...saubatzi :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten
Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: