Samina, Du göttliche Schönheit,

Katrin75
Katrin75
25.12.2007 | 34 Antworten
laß uns an Deiner Pracht teilhaben, stell ein Foto rein.
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
simone
ist die gute denn noch on?naja egal mache jetzt ein foto rein...nur für euch ;o)
Samina
Samina | 25.12.2007
33 Antwort
Ich denke,
Katrin sagt da das richtige. In allem!!grins LG
Rasmus
Rasmus | 25.12.2007
32 Antwort
und ich trommel
jetzt dem frieden willen :-) *trom trom trom*
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
31 Antwort
Es ist immer gut
beide Seiten zu hören. Schön Samina, dass Du Stellungnahme abgibst. Wäre schön, diesen Streit beilegen zu können. Klärt das untereinander und liebe Mamis, seit bitte weiterhin alle nett und anständig zueinander. Würde aber trotzdem gern mal ein Foto von Dir sehe, gins.
Katrin75
Katrin75 | 25.12.2007
30 Antwort
simone
ja aber warum weil sie es total falsch dargestellt hat sie meinete wenn ich dich sehen würde würde ich kotzen gehen, da meinte ich ja ne dann würdest du zum chirugen gehen. meine güte die alte hat sich da in was reingesteigert und zieht alle leute da mit rein
Samina
Samina | 25.12.2007
29 Antwort
Samina
Das wurde hier ganz anders dargestellt!!
marquise
marquise | 25.12.2007
28 Antwort
Die Antwort auf all eure Fragen
Was ist hier los? Ich habe sie von anfang an gefragt ob ich ehrlich zu ihr sein darf.dann habe ich ihr gesagt dass ich finde sie sehe auf dem foto aus wie ein mann und das ich das foto nicht hübsch finde. Ich war nur ehrlich und das ist schon traurig dass man hier dafür verurteilt wird das man ehrlich ist. ausserdem habe ich sie das im privaten gefragt und nicht öffentlich! und alles andere ist nur dazugedichtet find ich auch nicht gerade nett. Naja man kann sich auch selbst reinsteigern
Samina
Samina | 25.12.2007
27 Antwort
..........
wollt auch gerad sagen das sie wieder on ist;-))))))))))))
mysticgirl21
mysticgirl21 | 25.12.2007
26 Antwort
sie ist jetzt on!
neueste frage
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
25 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich möchte mich bedanken das ihr alle so nett seid und mir so hälfen wolt gruss simone
simone83
simone83 | 25.12.2007
24 Antwort
hey ihr süßen
sie ist off leider
lailaseadije
lailaseadije | 25.12.2007
23 Antwort
genau,wenn jemand so fies ist,
braucht man sie nicht auch noch zu schonen, ich finde es auch gut, das wir so zusammenhalten.........
Tanjama
Tanjama | 25.12.2007
22 Antwort
mamatchi
ich glaub uach nicht mehr daran dafür müßte heute noch ein wunder geschen
lailaseadije
lailaseadije | 25.12.2007
21 Antwort
also mir kommt das ja grad recht.
schade das sie nicht da ist... bin so frustig seit zwei tagen kann ich euch sagen! *ich trommel noch ne zeit*
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
20 Antwort
................
ich würd einfach dadrüber stehn.. wurde au schon angemacht ich wärn moppel...na und....
DeniseBhv
DeniseBhv | 25.12.2007
19 Antwort
Wieso ist nun gut????
Soll man die arme jetzt noch schonen??? Hat sie daran gedacht als sie die Frau so beleidigt hat?
marquise
marquise | 25.12.2007
18 Antwort
traut sich wohl nur nicht gegen so viele die fresse auf-
zumachen, nur wenn sie mit jemand persoenlich schreibt, dann ist sie cool..... feige nuss....
Tanjama
Tanjama | 25.12.2007
17 Antwort
tut sie nicht! da bin ich mir sicher @lailaseadije
im gegenteil. sie wird ihren account löschen oder so.
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
16 Antwort
@mich23
Gerade sowas sollte an den Pranger gestellt werden, dann weiß man wenigstens, was für eine Person das ist und ist gewarnt und da wir auch alle ganz lustig sind und die betroffene trösten wollen, machen wir uns jetzt mal ein Scherzchen draus. Wie schlimm!!!....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
15 Antwort
wem es nicht passt
solls halt nicht lesen ich freue mich das wir so zusammen halten ;)
corsaronny
corsaronny | 25.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstandsbrautkleid!
22.08.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: