UND ZUM 3 MAL

sahin-5
sahin-5
13.12.2007 | 12 Antworten
..habe die Frage schon 2x geschrieben, doch es zeigt die Frage nicht an, also dann zum 3.mal
Würdet ihr euer Kind mit Pampi in Kindi bringen?
(vom Kindi her kein Problem!)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
PAMPI -> PAMPERS,WINDEL + KINDI -> KINDERGARTEN.........
MEIN SOHN IST IM NOVEMBER 3.GEWORDEN U WILL NICHT AUF`s TÖPFCHEN OD WC!!! EIGENDLICH WILL ICH IHN NICHT MIT PAMPI IM KINDI SCHICKEN, ABER BEI IHM WIRD`S HÖCHSTE EISENBAHN IHM IST ES ZU HAUSE SO LANGWEILIG ER WILL ETWAS NEUES!!!!
sahin-5
sahin-5 | 13.12.2007
11 Antwort
nein..
der kindergarten nimmt ja gar keine kinder mit pampers. und mit 3 sollte man auch sauber sein..
Supermami86
Supermami86 | 13.12.2007
10 Antwort
Manche
Kinder sind aber mit 3 Jahren einfach noch nicht soweit um trocken zu sein und da muß man sich als Mutter auch nicht deswegen schämen.Wenn Dein Kind 3 Jahre alt ist und noch nicht trocken ist dann würde ich es trotzdem bringen da es ja auch Förderung braucht.
Silvana79
Silvana79 | 13.12.2007
9 Antwort
Hallo
Ich würde das nicht schlimm finden, wenn der Kindergarten auch nix dagegen hat. Man kann ja sein Kind nicht zwingen. Jeder braucht seine Zeit um Trocken zu werden.
Zwerg25
Zwerg25 | 13.12.2007
8 Antwort
kindi-ist kindergarten---pampi-pampers
..also kindi-ist kindergarte? und pampi-pampers? könnte ich so denken :-) Nein, würde ich nicht, kommt auch auf das kindergarten an, kommt auch dadrauf an , wie alt das kind ist...
julinjka
julinjka | 13.12.2007
7 Antwort
also...
ich würde meine vorher auf jedenfall "trocken legen"...meine Tochter ist seid dem sie 2j3m it trocken...also ich finde es besser...aber wenn dein Kind noch net soweit ist dann macht das auch nichts...
kleines_umpi
kleines_umpi | 13.12.2007
6 Antwort
dat versteh ich auch nicht...
wenn u solche fragen stellst, bitte genauer erklären....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 13.12.2007
5 Antwort
Pampi sind Windeln
Ich habe mein Kind im Kindergarten rein gesteckt da er schon 3 Jahre alt ist.Er trägt immer noch Windeln aber trotzdem müssen die Kindergärtner das Kind aufnehmen.
Silvana79
Silvana79 | 13.12.2007
4 Antwort
Hallo
Meinst du jetzt das Kind mit Pampers in den Kindergarten bringen?
Zwerg25
Zwerg25 | 13.12.2007
3 Antwort
Hm, ich denk mir mal, das du dein Kind mit Windeln in den Kiga
bringen möchtest, oder? Ja warum nicht? Wenn der Kiga nichts dagegen hat?!
JaLePa
JaLePa | 13.12.2007
2 Antwort
oh je...
pampi und kindi sind das namen?
Andrea81
Andrea81 | 13.12.2007
1 Antwort
frage
wer oder was ist pampi?wer oder was ist kindi?
Mami30
Mami30 | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: