Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » sind hier heut wieder scherzkekse unterwegs?

sind hier heut wieder scherzkekse unterwegs?

Annamama
diese dooffragen nerven schon ein bisschen .. erst nimmt mans ernst und dann ist man doch verar .. worden!
von Annamama am 13.12.2007 12:46h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Engelchen1978
Ist doch nicht schlimm
würde mein Sohn sagen.. Leute das Leben ist hart und ernst genug da muß auch mal Spaß sein. Wir wollen uns doch hier Austauschen, Kontakte schließen und abschalten vom Altag. Oder ?? Also gehört Spaß meiner Meinung nach einfach dazu
von Engelchen1978 am 13.12.2007 13:44h

11
Andrea81
ein bisschen spass
muss sein!!!!!!!!!!! wir sind doch nicht alle mies drauf, oder!? lasst uns die zeit geniessen, warum nicht mit spass!?
von Andrea81 am 13.12.2007 13:19h

10
bluestar_one
was denn, das liest sich doch ganz lustig
na meiiiiiiii, nen kleiner Scherz am morgen vertreibt kummer und sorgen ;) LG Nicole
von bluestar_one am 13.12.2007 13:14h

9
kati83
........
Nun ja was soll man dazu sagen? So kann man sich wenigstens schon mal auf die Kinderfragen einstellen und versuchen sie so gut wie möglich zu erklären ;) Sieh es als Übung für später. Fand die Beiträge schon megawitzig. Ab und zu ist sowas auch ganz schön spaßig, aber auf Dauer nervt dass natürlich auch , vor allem wenn mna wirkliche Probleme hat.Aber ich denke, dass hier die meisten schon unterscheiden können ob dies Ernst gemeint ist oder nicht ;) Also noch einen schönen und lustigen Tag euch ;)
von kati83 am 13.12.2007 13:10h

8
Jacaranda
Meine lieben
Damen. Vielleicht ist euch noch nicht aufgefallen, aber es gibt im Leben nicht immer nur Probleme. Lachen ist gesund, aber anscheinend nicht hier? Also mal ein bisschen loicker werden. Ernste Fragen werden ja auch ernst beantwortet.
von Jacaranda am 13.12.2007 13:10h

7
JaLePa
Also ich fand es lustig
So habe ich wenigstens wieder etwas bessere Laune ;-) Muss auch mal sein...
von JaLePa am 13.12.2007 13:01h

6
FaMel
Mein Gott!!!!
Ist das Leben nicht ernst genug?? Habt ihr keinen Humor? Es gibt hier unter uns so viele Frauen oder auch mal Männer, die Probleme haben; und dann finde ich es echt nicht schlimm, wenn man zwischendurch auch mal schmunzeln darf!!!!!! Schminkt euch mal nen Lächeln aufs Gesicht!! Das steht euch besser, als immer grießgrämig zu gucken!! LG an alle
von FaMel am 13.12.2007 12:55h

5
Rumpleteeze
Fragen
Ja, das hab ich mir auch grad gedacht... Aber was solls... War halt ein Scherz! Ha, ha, sehr lustig! So, jetzt hab ich auch gelacht darüber!! Werd auch mal was fragen: Wenn die Blase drückt - muss ich dann aufs Klo?? Und ich mein das auch total ernst! Sensibel bin ich sowieso, da ich schwanger bin. Und das ohne Sex!! Kein Spaß!!! Glaubt mir das jetzt jemand????
von Rumpleteeze am 13.12.2007 12:50h

4
Andrea81
na ja ..DER
spass muss auch mal sein
von Andrea81 am 13.12.2007 12:49h

3
chiaraIII
DA kannst mal recht haben AnnaMama
Dacht auch hier geht es seriöser zu aber manchmal gibt es wohl so Kinder die sich hier über andere lustig machen wollen
von chiaraIII am 13.12.2007 12:49h

2
londongirl
SEH ICH GENAU SO...
Man sollte blöde Fragen einfach ignorieren, die können sich woanders austoben, hier ist´s glauch ich unangebracht! Aber selbst hier ist man vor Blödheit oder Dummheit nicht gefeit...
von londongirl am 13.12.2007 12:49h

1
piccolina
so ist es leider!
in demfalle isses vielen langweilig hier?!zk!
von piccolina am 13.12.2007 12:49h


Ähnliche Fragen


Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter