hart durchgreifen

sweet_mami
sweet_mami
12.12.2007 | 3 Antworten
guten morgen ihr liebenich habe beschlossen ich muss bei meinem mann mal hart durchgreifen und consequent sein.Ständig bleib ich mit dem haushalt und meiner kleinen alleine wenn ich sage schatzy könntest du mal.. nö warum das bisschen haushlt schaffst du schon allein, so sagt mein mann!vorhin war dann endgültig schluss damit bevor er zur nachtschicht gefahren ist hab ich ihm mal gesagt endweder denkst du in den nächsten 8std mal darüber nach was du ihr zum haushalt beitragen kannst, und setzt es auch um oder ich werde erst mal mit der kleinen zu meiner mutti gehen!ich bin doch nicht seine pute immer wenn ich gesagt hab er solle auch mal einen beitrag leisten muss nicht viel sein kamm nicht jetzt ist schluss da hab ich so jetzt keine lust mehr drauf wie seht iohr das?war ich zuhart?=?manchmal brauchen männer aber doch ne klare ansage sonst machen sie ja garnichts!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
du hast richtig gehandelt...
denn haushalt, kind usw...ssind kein pappenstiel den man so nebenher erledigt...ich habe zum glück einen sehr häuslichen freund, er wäscht auf , wäscht klamotten putzt und macht alles, wenn er hier ist, leider ist das nciht sooft, aber es entlastet schon sehr...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 12.12.2007
2 Antwort
durchgreifen
tja, manche männer sind gar nicht so leicht.ich sehe es an meinem freund.er hat die letzten tage wieder sein spinnerten gehabt, hat aber gemerkt das ich recht hatte.jetzt ist er wieder normal.nur wie lange wieder?wenn ich zu meinem freund sagen würde, ich gehe für ein paar tage zu ner freundin mit der kleinen, falls er mal wieder spinnen sollte, sagt er nur, das ich gehen soll.aber ich nehme dann die kleine mit.mal sehen wie er dann wieder reagiert.das hatten wir ja schonmal.vielleicht kommt er mal wieder ins grübeln.
Mami30
Mami30 | 12.12.2007
1 Antwort
richtig....
ich würd glaubich auch so reagieren wenn mein mann nix tun würde... gib ihm etwas zeit sich auch mal in deine lage zu versetzen und mal "das bisschen haushalt" plus kind für eine stunde zu machen..ichglaub da würd er dir gleich helfen....
maggymum
maggymum | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch hart werden!
22.08.2012 | 2 Antworten
30 ssw Bauch immer wieder hart
24.11.2011 | 2 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
Hartz 4 steht es mir zu
24.12.2010 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: