Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Wer ist tina2008?

Wer ist tina2008?

nulle_68
Diese unverschämte Userin hat einen unglaublichen Eintrag in mein Gästebuch geschrieben:

"Hallo,

lustiges Foto haste da .. musste echt lachen .. find ich fei nicht gut, daß Du auch mal hinhaust - hab ich von anderen Mamis gehört, wenn Du zu alt bis, dann lass das lieber mitm Kinder kriegen .. nur ein netter Rat .. "


ICH habe meine Kinder noch nie gehauen, noch nicht einmal den berühmten kleinen Klapps. Außerdem möchte ich keine Kinder mehr und zu alt bin ich noch lange nicht!

Unglaublich so etwas .. das kann einem den Spaß an mamiweb echt vermiesen! Gut, dass das wohl eher die Ausnahme ist.
von nulle_68 am 13.10.2008 19:21h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
brummse
Das tut weh, das glaube ich dir!
Aber das sind irgendwelche gefrusteten Frauen, die nur hinterm PC stark sind und im realen Leben kleine Mäuschen. Lass dich nicht ärgern. Dein Kind sieht fast so aus wie mein Neffe, starke Ähnlichkeit!
von brummse am 13.10.2008 19:45h

13
nulle_68
ich wollte wissen ob sie andere auch beleidigt hat
dass die nicht echt ist, ist mir schon klar. wer mich kennt, weiß dass es nicht wahr ist, denn ich bin von beruf sozialberaterin für jugendliche und könnte mir so etwas gar nicht erlauben. ich nehme es nicht sonderlich ernst... ärgere mich aber!
von nulle_68 am 13.10.2008 19:31h

12
Alans_mama
hi
habe gerade geschaut das profil gibt es nicht mehr. aber trotzdem ganz schön frech, aber mach dir nix draus, es gibt immer irgendwelche idioten
von Alans_mama am 13.10.2008 19:28h

11
alundra79
hallo
habe es gelesen echt frechheit lass dir nix gefallen
von alundra79 am 13.10.2008 19:28h

10
paulsmum
ich glaub auch nicht
das die echt ist. sie ist heute erst angemeldet und nicht sehr glaubwürdig!! vergiss es einfach!!!
von paulsmum am 13.10.2008 19:27h

9
kelmy
hi
also hab gesehen, das die erst seit heute hier angemeldet is, entweder is das eine die dich kennt und einfach nur neidisch auf dich is oder es is mal wieder ein fake der einen mal wieder aufregen will... manchmal frag ich mich was hier los is... finde es schonmal ne frechheit das man sowas in einem gästebuch schreibt und anscheinend kennst du sie ja auch nicht... aber die is angeblich auch 40...
von kelmy am 13.10.2008 19:27h

8
Maike79
Du kannst Einträge
im Gästebuch löschen. Net aufregen, bestimmt wieder nur nen Fake, der hier die Welle machen will. Hatten wir ja in letzter Zeit zu genüge. LG Maike
von Maike79 am 13.10.2008 19:27h

7
silvia29
hy
hehehehe naja, vielleicht hat se dich verwechselt :D musst jetzt lachen, einfach ned ernst nehmen ;) lg silvia
von silvia29 am 13.10.2008 19:25h

6
thymoreit
...
Die gibts nicht mehr, sowas ist ne frechheit hat wohl nix anderes zu tun
von thymoreit am 13.10.2008 19:25h

5
Sabselina
schreib
die Tante doch an. Die ist doch online
von Sabselina am 13.10.2008 19:24h

4
Braut2009
...
Habe gerade auf ihr Profil geschaut, die gibts nicht mehr...
von Braut2009 am 13.10.2008 19:24h

3
melanie1882
Das ist ne frechheit
gib dir nichts daraus. Die hat wohl langeweile
von melanie1882 am 13.10.2008 19:24h

2
oOMadeleineOo
Melden und gut,
lass dich nich provozieren! LG Madeleine
von oOMadeleineOo am 13.10.2008 19:23h

1
Taylor7
dasn fake
die hat sich heut erst angemeldet glaub nicht das das ne ernstzunehmende person ist
von Taylor7 am 13.10.2008 19:23h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter