huhuhu mein kerl spielt x-box

tinchris
tinchris
03.12.2007 | 22 Antworten
und ich langweile mich .. wer hat lust zum schreiben..
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ok,dannn
ham wa die schon ma beschäftigt:(bin jetz off, gute nacht...bis dann
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007
21 Antwort
kabel haben wir
mal sehen ob er das macht dann......wenn ja melde ich mich bei dir dann können die beiden zusammen spielen.....
tinchris
tinchris | 03.12.2007
20 Antwort
da bezahlt
man für 3mon 20 euro, is aber voll geil... kann man ans modem mit anschließn, kabel is dabei
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007
19 Antwort
nee noch nicht
aber er will das mal machen.....muss sich erst mal anschauen wie das geht und so.....und wir brauchen ein verlängerungskabel zum on spielen......Call of duty 3 war bei uns noch mit bei. aber das ist ein blödes spiel.....Macht deiner das denn mit dem online spielen....kostet das extra?????
tinchris
tinchris | 03.12.2007
18 Antwort
@ tinchris
spielt dein mann auch online?soll ich von meinem fragen
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007
17 Antwort
ja das haben wir auch alles
für 360 euro...aber zur weihnachtszeit gibt es ja immer so angebote
tinchris
tinchris | 03.12.2007
16 Antwort
huch ne nich
forza 3....war nen anderes spiel, aber auch so nen renn ding
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007
15 Antwort
nee medi max
da waren wir freitag samstag und heute 2mal und jetzt endlich gekauft....ich fahre doch nicht noch 10 mal hin.......naja mal sehen ob ich ihn ins bett bekomme heute
tinchris
tinchris | 03.12.2007
14 Antwort
......
mit festplatte, 3 spiele headset und funkcontroller für 399euro
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007
13 Antwort
von quelle?
wir ham das von quelle..... ja echt..und nun bin ich uninteressant....tz tz tz...
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007
12 Antwort
denise
ja wir haben auch das set mit 3 spiele..... für 360 euro...ja und jetzt bin ich abgeschrieben
tinchris
tinchris | 03.12.2007
11 Antwort
............
meiner spielt am liebsten fifa08 und need for speed pro street
LaaDy
LaaDy | 03.12.2007
10 Antwort
aaaaaaaaaa
nich so nen forza men...meiner spielt 3
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007
9 Antwort
.......................
tinchris .. dankeschön :))
LaaDy
LaaDy | 03.12.2007
8 Antwort
meiner spielt
Forza Motorsports 2......aber sein liebstes spiel ist Assesins Creed oder sooo...das will umbedingt haben aber die spiele sind so teuer....
tinchris
tinchris | 03.12.2007
7 Antwort
@ tinchris
wir ham die alte auch verkauft und die neue vor ner woche bekomm, war so nen set mit 3 spiele und so... gut is die echt...
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007
6 Antwort
laady
süsses bild......
tinchris
tinchris | 03.12.2007
5 Antwort
meiner
spielt "world of warcraft", ein Internetspiel, das anscheinend sehr süchtig macht, denn er spielt es bis in die Puppen und wundert sich am nächsten Tag, warum er müde ist.....
JaneRickert
JaneRickert | 03.12.2007
4 Antwort
ja das sage ich dir
wenn er mal so viel an mir rum spielen würde wie an der konsole....aber ich lass ihn hat die ja erst neu....die alte haben wir verkauft und die 360 ist schon nicht schlecht....mit hat er auch ein spiel besorgt und zwar viva pinata oder so
tinchris
tinchris | 03.12.2007
3 Antwort
.................
meiner spielt auch xbox..lach
LaaDy
LaaDy | 03.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

armer kerl :-(
17.07.2012 | 9 Antworten
spielt noch wer myfreezo? suche freunde
22.06.2012 | 4 Antworten
Warum spielt mein Sohn immer den Clown?
18.06.2012 | 5 Antworten
Muss mich mal ausweinen!
18.12.2011 | 19 Antworten
hat er gefühle oder spielt er nur?
04.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: