Wieviele Vornamen?

Maxi2506
Maxi2506
03.12.2007 | 22 Antworten
ihr bei euren Süßen?
Ich werde oft gefragt warum mein Sohn "nur" einen hat!
Ist das so außergewöhnlich?
Was sagt ihr dazu und wieviele Vornamen habt ihr?

LG
Katja
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Vornamen
Hallo, meine tochter hat auch nur einen , sollte damals eigentlich Nathalie Tassya werden , war mir dann doch zu lang und es wurde Natassya draus. Jetzt bekomme ich einen Sohn und da konnte ich mich nicht entscheiden zwischen 2 Namen und somit sind wir uns einig geworden beide zu nehmen. Er soll heissen : Cillyan Miguel Da wird nun seit 4 monaten auch nicht mehr dran gerüttelt. Schönen 2. Advent euch allen
sanfel
sanfel | 08.12.2007
21 Antwort
Ein Name reicht doch !
Unser Sohn hat auch nur einen Namen. Ist doch völliger Unsainn den Kinder viele Namen zu geben. Gerufen werden si eh nur mit einem Namen. Ist nur ne Modeerscheinung und meiner Meinung nach absolut unnötig.
claju76
claju76 | 03.12.2007
20 Antwort
......................
meine kinder haben auch nur 1
simone83
simone83 | 03.12.2007
19 Antwort
vornamen
meine beiden haben auch zwei namen Leon-Kjell und Niklas-Tjark
Puschelzicke
Puschelzicke | 03.12.2007
18 Antwort
mir ist es wurscht
meiner hat 3 vornamen
Taylor7
Taylor7 | 03.12.2007
17 Antwort
find ich auch nicht..
außergewöhnlich meine beiden haben auch nur einen
borschky
borschky | 03.12.2007
16 Antwort
Unsere Prinzessin...
bekommt auch 2 Vornamen, einfach weil sie für uns so gut zusammen passen!
bianca29
bianca29 | 03.12.2007
15 Antwort
Anwort 12
Noch was, unser Sohn heißt Niklas und oft werd ich gefragt ob wir auch Niki sagen - NEIN, sonst hätte ich in Niki taufen lassen, vorallem gefällt mir Niklas viel besser. lg
niklas05
niklas05 | 03.12.2007
14 Antwort
1 Name...
Unser ist zwar noch nicht da, wird aber auch nur einen vornamen erhalten - Fynn:) lg
Schnute23
Schnute23 | 03.12.2007
13 Antwort
namen
mein kind bekommt auch zwei namen aber das is find ich eigentlich eher weniger auf der welt wie nur ein name ich hab auch nur zwei namen weil sich somit der name viel besser anhört nur farah hat nichts aber farah lynn hört sich viel besser an!!!! also mach dir da keinen kopf drum das leigt an jedem selbst wieviel namen und es ist alles nichst aussergewöhnliches ausser wenn man wie meine beste freundin 5 vornmamen haben will für ein kind!! hehe viele liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
12 Antwort
Vorname
Mein Sohn hat 1 Namen. Auf dem Taufschein hat er 2. lg
niklas05
niklas05 | 03.12.2007
11 Antwort
hallo
unsere hat auch zwei namen emily und coco. aber einen find ich auch voll okay ;) lg nina
-SoNnEnScHeIn-
-SoNnEnScHeIn- | 03.12.2007
10 Antwort
Unser hat auch
nur einen Vornamen und jedes mal wenn die Leute nach seinem Namen fragen und dann Dennis sage, kommt immer als zweite Frage: Und wie noch? ***lach*** Wir haben einen sooooo langen Nachnamen, da wollten wir nicht noch so einen langen Vornamen.. §;o) Liebe Grüsse
Lexle
Lexle | 03.12.2007
9 Antwort
meine heißen
vicky-ann und lara-jean
pink-lilie
pink-lilie | 03.12.2007
8 Antwort
Hallo
Allso meine Große heißt Josephine, lange genug, oder? Und die Kleine Lilian Emily. Denke ein Name ist ok, man ruft ja meist auch nur einen, oder? LG Yvonne
Morla2479
Morla2479 | 03.12.2007
7 Antwort
Unser kleiner
hat auch zwei Namen, aber nur weil wir uns nicht für einen entscheiden konnten. Er heißt Luca Bastian
Doreen1208
Doreen1208 | 03.12.2007
6 Antwort
Unsere
haben auch je nur 1 Namen, Pascale, Patrick und Alexander.Wir wollten nicht, das sie später beim Papiere ausfüllen so viel arbeit haben.;-))GLG Silvia
3xmama
3xmama | 03.12.2007
5 Antwort
Vornamen
Meine Tochter hat auch nur einen Namen, ich wollte Marie Terese-mein Mann wollte nur Marie, habe mich am Tag der Geburt entschieden, das Marie einzeln auch OK ist.
Lollie
Lollie | 03.12.2007
4 Antwort
VORNAMEN
HALLO!!!! UNSERE BEIDEN KINDER HABEN BEIDE ZWEI VORNAMEN;UND UNSER BABY SOLL AUCH ZWEI BEKOMMEN WENN SIE DANN AUF DER WELT IST!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 03.12.2007
3 Antwort
Meine Möädels haben auch nur einen namen:
Und die sind kurz und knapp: Nele & Lia LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten
Schöne Vornamen mit F -> für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Vornamen für Zwillinge
18.03.2011 | 13 Antworten
VORNAMEN ÄNDERN
27.02.2011 | 34 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: