Kann mir jemand sagen

ronjatoni
ronjatoni
06.02.2008 | 12 Antworten
wie teuer ein vaterschaftstest ist?Haben grad zu wissen bekommen das mein freund eventuell mit seiner ex freundin ein kind hat und nun wollen wir es testen ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Es kann aber auch sein das er den Test nicht zahlen muss,
wenn dein Schatz beim Jug sagt, daß sie erst sagte das sie das Kind verloren hätte und .
TinaBirg
TinaBirg | 06.02.2008
11 Antwort
.....................
naja er will ja den test machen sie sagt ja das es seine tochter ist...naja muss er ja wissen ob er sich kümmert oder nicht aber ich muss mich dann erstmal dran gewöhnen seine familie ist voll aus dem häuschen....echt super...naja ich habe genug probleme mit meiner mama das ist mir erstmal wichtiger....
ronjatoni
ronjatoni | 06.02.2008
10 Antwort
das glaub ich
dir aufs wort. ich wüßte es auch nicht, und bin ehrlich gesagt auch froh das mein freund mit "seinem kind" nix zutun hat. er will es auch nicht, wenn er es natürlich wollte dann müßt ich ihn natürlich unterstützen und dürfte nicht an mich denken in dem mom. aber hassen würd ich es schon. auch wenn man jetzt auf unverständniss trifft. ist aber meine meinung. ich würd erst mal abwarten, wenn sie n vaterschaftstest will soll sie ihn doch bezahlen. geht doch mal zum anwalt, schließlich hat sie ihm das kind monate lang verweigert. ich weiß nicht ob das rechtens ist???
boehsesbunny
boehsesbunny | 06.02.2008
9 Antwort
.......................
Ja sie hat die mutter bzw den bruder meines freundes per emailgeschrieben und nun will sie herkommen und die kleine vorstellen...ich weiß nicht wie ich reagieren bzw damit umgehen soll..
ronjatoni
ronjatoni | 06.02.2008
8 Antwort
wie?????
ist die aus dem nix wieder aufgetaucht??? erst sagen kind verloren und dann wieder auftauchen... gibts ja garnicht... manche frauen tun auch alles für geld...
boehsesbunny
boehsesbunny | 06.02.2008
7 Antwort
^.......................
er hat nichts unterschrieben er hat es grad erst zu wissen bekommen....uns seine ex meinte damals das sie es verloren hätte...aber nun hat sie seiner mama das kind gezeigt und meinte das es von ihm sei und die zeit passt genau...
ronjatoni
ronjatoni | 06.02.2008
6 Antwort
soweit ich weiß
ist das nach der Vaterschaftsannerkennung 2 jahre lang frei, WENN er NICHT der Vater ist. wenn er das natürlich ist hat er die A*sch Karte und muß zahlen, wieviel? keine Ahnung.... sorry aber das ist das kleinste Problem dann, er "darf" dann nämlich unterhalt zahlen, und bei untergeschobenen kindern ist das nicht selbstversändlich wie bei gewünschten. haben auch das problem, meinem freund wurd ein kind untergeschoben, und wir 4 dürfen darunter leiden... nicht falsch verstehn, mich macht das nur so sauer, weil der erzeuger meines kindes nicht zahlt, und es wird nix unternommen. wer arbeitet hat selbst schuld...
boehsesbunny
boehsesbunny | 06.02.2008
5 Antwort
Hallo....
Hab das auch hinter mir hab im Netz einen gefunden für 290Euro ist Super gelaufen Denta Gen Labor kannst ja mal googlen.Lg Steffi
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 06.02.2008
4 Antwort
Vaterschaftstest
Die Mama von meinem Freund hat damals auch gemeint wir müssen einen machen wir wollten nicht aber wir habens dann gemacht das waren dann ca.500 Euro! Aber schau doch mal bei Googl es gibt ja verschiedene Institute die das machen! Viel Glück
Fledermaus3
Fledermaus3 | 06.02.2008
3 Antwort
Hallo,
der Vater meines letzten Sohnes musste irgentwas mit 4000 DM zahlen, aber der musste ja auch hinbeordert werden, hat sich einen Sch... um seinen Sohn gekümmert.Nun, kann also teuer werden, aber geh mal auf www.Kuckuckskinder.org da kannste die günstigen Institute erfragen.
TinaBirg
TinaBirg | 06.02.2008
2 Antwort
Vaterschaftstest
Dieser Test soll nicht billig sein, ich habe mal gehört so um die 300 €, aber du kannst ja nochmal im Internet nachschauen. Einfach mal "Vaterschaftstest" bei Googles eingeben.
swettdevel36
swettdevel36 | 06.02.2008
1 Antwort
puhhh
da kannst schon so mit 500 euro rechnen, ist unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: