achtung actung schnecke sagt wir sind alle dof

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
05.02.2008 | 18 Antworten
wen wir ne gruppe aufmachen
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
......
ja wenn du meinst naja mir latte aber komisch das du dir gleich den schuh anziehst
Bina1985
Bina1985 | 05.02.2008
17 Antwort
@Bina
also ich weiß zwar nicht das meine Hirnzellen "ansterben" in meinem Alter , aber was ich aus deinem Text lese und verstehe ist, willkommen als Toast in unserer Mitte oder als Landweg... Saufettgrinse
Böhnchen
Böhnchen | 05.02.2008
16 Antwort
.....
Ich finde wenn leute zu DOOF sind eine neue gruppe zu verstehen und meinen sie macht keinen sinn, da kann ich nur eins sagen IHR BRAUCCHT SILLT UND DÜRFT EH NICHT REIN also lasst es doch einfach unsere sache sein wir wissen warum es diese gruppe gibt und finden es gut so.Ich habe mir schon so ein posting durchgelsen in dem DOOFE hühner fragen Wozu is die gruppe gut, und ganz ehrlich wer es danach noch immer nich verstanden hat, der hat wirklich ein IQ wie ein Toast oder 100m landweg, selbst wenn ich nich wüsste warum sie entstanden is hätte ich es verstanden nach der ersten erklärung dazu.Weiss ja nicht ob mit dem alter sooo viele gehirn zellen ansterben das mann sachen aufgemalt haben muss um sie zu verstehen, aber lasst mama doch einfach in ruhe ich deke hier kann jeder so doofe und viele gruppen aufmachen wie er will und wenn euch das nich passt dann geht woanders hin!!!!!!!! SO
Bina1985
Bina1985 | 05.02.2008
15 Antwort
alles gelesen
und befinde ****ALLES KINDERKRAM****
Böhnchen
Böhnchen | 05.02.2008
14 Antwort
diese gruppe sind jetzt schon
6 leute dirn und ob es sinn macht oder nicht sollte doch meine sache sein oder
mamatraum
mamatraum | 05.02.2008
13 Antwort
es ging dabei um
gruppen die keinen sinn machen........................
karin
karin | 05.02.2008
12 Antwort
********************************
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-140191-0-0-0-0-mamatraum.html
mamatraum
mamatraum | 05.02.2008
11 Antwort
jaaaaaaaaa
der kindergarten ist eröffnet...................gröhl
karin
karin | 05.02.2008
10 Antwort
doch warte ich such das mal
******************
mamatraum
mamatraum | 05.02.2008
9 Antwort
Oh man...
Ich war froh das meine Kinder schlafen und nun ist hier doch noch Kiga angesagt... Naja, ich bin dann weg... Schönen Abend euch noch...
JaLePa
JaLePa | 05.02.2008
8 Antwort
............
kann ich mir nicht vorstellen
sandra123
sandra123 | 05.02.2008
7 Antwort
das musst du mir zeigen
wo sie es so geschrieben hat.................gehts noch, denke nicht
karin
karin | 05.02.2008
6 Antwort
also nach deiner frage
zu urteilen, habe ich wohl Recht
schnecke67
schnecke67 | 05.02.2008
5 Antwort
ich denke
mal so hat halt jeder seine meinung!
Andrea81
Andrea81 | 05.02.2008
4 Antwort
josie
dein göttergatte ist gemeint ;)
JaLePa
JaLePa | 05.02.2008
3 Antwort
.....
also wer das sagt is selber doof lach
Bina1985
Bina1985 | 05.02.2008
2 Antwort
welche
schnecke is denn gemeint?hier sind ja mehrere lg josie über renas namen
rena75
rena75 | 05.02.2008
1 Antwort
Also ich bin fest der Meinung,
das sie es so bestimmt nicht gesagt hat
JaLePa
JaLePa | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: