Brauche dringend euren Rat Thema Frauen schlagen

Mamilucanoel
Mamilucanoel
28.01.2008 | 14 Antworten
Hab ne Bekannte die weiter weg wohnt.Sie hat 2Kinder eins kleiner eins älter.Sie wird regelmäßig von ihrem Mann geschlagen, er droht ihr totall.Wenn sie sich trennt macht er ihr das Leben zur Hölle, wird alles tun das ihr die Kinder weg genommen werden, sie in ne Nervenanstallt kommt!Sie ist schon so eingeschüchtert!Familie wohnt ziemlich weit weg und da besteht kaum Kontakt und Freunde hat sie auch kaum noch!Mensch weiß nicht was ich tun kann wie ich hellfen kann, mach mir da voll Gedanken!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Sie muss da weg
sind die verheiratet????? wird zwar schwer werden aber so kann sie doch nicht mehr weiter leben und es den kindern antun.den die bekommen alles mit auch wenn man denkt das sie nichts mitbekommen. gibt es den ein paar zeugen das sie so unter druck und geschlagen wird den dann kommt sie damit durch. aber wenn er sie wirklich liebt lässt er sie eigentlich gehen um so weiter kontakt zu ihr und den kinds zubehalten. klar es gibt auch ar...... unter den männern. aber die hoffnung stirbt immer zuletzt. LG Metti
Metti
Metti | 28.01.2008
13 Antwort
Schlagen...
Mir fällt gerade ein, meine Mama hat eine Bekannt die auch von ihrem Mann geschlagen wird und ihre Tochter hat es bei dem Mann auch nicht leicht.Hat auch mit missbrauch zu tun.Der Mann ist aber nicht der Vater des Mädchens.Wir haben ihr versucht zu helfen und sie hat ihn immer wieder in Schutz genommen und hat einen Rückzieher gemacht.Vor kurzem trafen wir die Frau wieder.Ihr Mann hat gesagt das er sie umbringt wenn sie geht.Sie weiß aber nicht was sie machen soll.Haben ihr gesagt das sie ins Frauenhaus soll mit ihrer Tochter, aber ob sie geht ist eine andere Frage! So etwas muss dann die betroffene Person entscheiden!!! Nur sie slebst allein.Man kann einer betroffenen Person nur Wege aufzeigen, gehen muss sie sie alleine!
Svenja24483
Svenja24483 | 28.01.2008
12 Antwort
ich kenne
es nicht persönlic jedoch hat mein freund lange angesehen wie sein stievvater seiner mutter geschlagen hat bis sie auch mit ihm ins frauenhaus gegangen sind. ich bin immer nur froh das mein mann so liebevoll zu unserer tochter und mir ist
mari2112
mari2112 | 28.01.2008
11 Antwort
Ach was,
Ich hatte das auch mal mit meinem Ex... Die nachbarn riefen diepolizei, und die kamen, sahen mich total grün und blau geschlagen mit platzwunde am auge und sagten nur die nachbarn hätten sich über den krach und das gebrüll beschwert. wir sollten etwas leiser sein. Deine Freundin muß irgendwie jemand vertrauen, ach scheiße ich würde sie am liebsten mit den kids fa raus holen, und zu mir holen.... ich weiß wie das ist wenn man sich nichts mehr traut, total hörig und eingeschüchtert ist! Sie muß unbedingt jemand haben, der ihr hilft, mit ihr ins frauenhaus oder weit weg zu freunden geht.... Allein kommt sie da kaum raus, wenn du schon sagst sie ist so ängstlich.... Mann ich leide grad voll mit.... und die armen Kinder.... oh Gott
endlesshope
endlesshope | 28.01.2008
10 Antwort
würde dir auch
raten das sie ins frauenhaus geht. soweit ich weiß geht sie da mit gepackten sachen und ihren kindern unterm arm hin. die nehmen sie dann auf und werden weiteres in die wege leiten. sie soll auch ein ärztliches attest machen lassen, als beweis vom schlagen. da werden doch blaue flecken und was weiß ich alles zu sehen sein? damit soll sie ne anzeige machen!!!! NICHTS WIE WEG!!! wer weiß, was sonst noch passieren kann.
mikasa
mikasa | 28.01.2008
9 Antwort
Araber.........
Hilfe die ärmste sie muss ganz weit weg von dem.....
marquise
marquise | 28.01.2008
8 Antwort
bei meiner
arbeitskollegin ist es auch so. aber sie schafft es nicht wegzukommen. war mal ne nacht weg und ist dann wieder zu ihm. habe ihr gesagt das es wahrscheinlich nur noch schlimmer wird. aber sie muss da raus schon alleine der kinder wegen. aber wenn sie nichts tut kann ihr keiner helfen. wenn sie geschlagen wird gleich zum arzt und das sagen und untersuchen lassen, fotografieren, Polizei usw. ab ins frauenhaus. einfach nur noch raus da.
DREDL
DREDL | 28.01.2008
7 Antwort
Hilfe ....
Scheiß Thema ... Wenn Du Deiner Freundin wirklich helfen möchtest, dann mache ein gutes Frauenhaus ausfindig wo sie für ne Weile unterkommt, wenn möglich in Eurer Nähe, weit weg von ihrem Mann ... borge Ihr Geld für ein Bahn-Ticket.... Desweiteren organisiere einen Beratungs-Termin beim Jugendamt und gehe mit ihr zur Polizei, wo sie Anzeige gegen ihren Mann erstattet. Das Jugendamt kann in Notfällen sofort handeln und eine Einstweilige Verfügung gegen ihren Mann bei Gericht erwirken Deine Freundin muß aber bereit sein diesen Schritt zu gehen, denn wenn sie es tut, dann gibt es kein Zurück mehr und sie begibt sich in einen harten Kampf, den sie aber unter den von Dir beschriebenen Umständen eindeutig gewinnen wird - wenn sie dazu die Kraft hat ... den die wird sie brauchen !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2008
6 Antwort
polizei!!!!!!!!!!!!
ich würde an ihrer stelle meine sachen packen meine kinnder nehmen und zu sehen das ich erstmal in ein hotel oder frauenhaus gehe und dann zusehen das ich bei der polizei bewirke das sich der typ mir ud meinen kindern kein schritt nähern darf!!!!!!!! frauen schlagen wo kommen wir denn da hin
sarahd
sarahd | 28.01.2008
5 Antwort
Hey....
Das hatte sie schon und dannach gabs nochmal richtig Ärger!Er ist Araber..Hat nichts gebracht!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 28.01.2008
4 Antwort
süsse.....
da kannst du kaum was machen leider erst wenn sie sich wirklich trennt von ihm dann kannst du helfen....
marquise
marquise | 28.01.2008
3 Antwort
Ich kann als eine selbst vom Ex geschlagene Frau
sagen......sie muß sich trennen und in ein Frauenhaus! Nur so wird sie es schaffen, leider! Bitte hilf ihr dabei! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.01.2008
2 Antwort
Hilfe
Das einzige was sie machen kann ist ins Frauenhaus gehen! Ihr werden die Kinder auch nicht weg genommen.Denn in erster Linie bekommt sie die Kinder.Er schlägt und ist die Gefahr und ncht die Mutter!!! Sie solle an ihre Kinder denken und ins Frauenhaus gehen!!! Er findet sie so schnell nicht!! Sie kann ja dann wo ganza nders ein neues Leben anfangen wo er sie nicht findet
Svenja24483
Svenja24483 | 28.01.2008
1 Antwort
hallloooooo????
ähm wie wäre es mal mit polizei?ich hatte das problem vor drei wochen auch, und habe die polizei gerufen, die sind sofort gekommen und er durfte nicht mehr rein
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: