hilfe

Pia-Sophie
Pia-Sophie
28.01.2008 | 12 Antworten
meine tochter hat soeben teppich gegessen!
Ja Teppich , weiß einer von euch ob das schädlich ist?
Mist ey da guckt man 2 sek nicht hin da ist die mir den Boden unter den Füssen weg! ;-.)
Bitte antwortet mir!
Machen das eure auch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nee unser Teppich ist nicht angeklebt!
Gott sei Dank ! Eben komm ich in ihr Zimmer da leckt sie die Heizung ab also irgendwie denk ich manchmal ich hätte vielleicht sylvester lieber mit Kindersekt anstoßen sollen! Mann mann sie kann einen ja wahnsinnig machen! danke für eure hilfe!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 28.01.2008
11 Antwort
Es ist
doch sehr beruhigend, daß noch mehr solche kleinen Feinschmecker gibt. :-) Ich würde mir auch nicht allzu große Sorgen, weil was reingeht kommt auch immer wieder raus. Unsere kleine Reiserin hat schon so viel in den Mund gesteckt und bisher ist nichts passiert. Ich mache mir immer erst Sorgen, wenn die Kleine anfängt zu husten, dann ist das Stück meistens zu groß und geht nicht runter. Dann nehme ich das Stück aus dem Mund und alles ist wieder gut. Manchmal kann man bei den Rackern gar nicht dagegen aufpassen. Es ist doch alles so interessant.
sonjah
sonjah | 28.01.2008
10 Antwort
wieviel hat sie denn davon verschlungen?!
das einzigste wo ich bedenken hätte währe der Kleber womit der teppich am Estricht verklebt wird, .. sonst hätte ich a keine befürchtungen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 28.01.2008
9 Antwort
Na ich mußte eben selberr lachen als ichs nochmal gelesen hab!
Ich glaub nicht soviel! Aber es ist eben Teppich kein Keks! Naja hauptsache sie kackt nicht meinen küchenteppich aus, war nämlich der Meinung den haben wir weggeworfen! ;-) Nee mal ernszhaft man stellt alles weg räumt alles hoch und was macht madame? Sie fängt an den Teppich zu essen! Das hab ich noch nie erlebt! Sie hat nur so ein bisschen abgeknappert! Kann also nix passieren? Danke für eure Antworten!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 28.01.2008
8 Antwort
soooo einen grossen Hunger...
ja meiner hat auch schon mal teppich gegessen, aber keine sorge solange Du nicht einen "Langhaar "Teppich hast und sie an den langen Fäden nicht ersticken kann ist der Magen schon in der lage alles zu Verdauen!
kruemelfee
kruemelfee | 28.01.2008
7 Antwort
teppich
lach is ja knuffig meine kurze meinte gestern nen kassenzettel zu essen mach dir keine sorgen pass nur auf ob es in den nächsten tagen wieder rauskommt
mari2112
mari2112 | 28.01.2008
6 Antwort
keine Panik
Hallo, entweder spuckt sie dir gleich alles voll, oder du findest deinen Teppich in der nächsten Windel wieder. Aber pass auf mit Murmeln, Stecknadeln usw. dass sie die nicht erwischt, wenn sie alles in den Mund steckt. lg MissMapel
MissMarpel
MissMarpel | 28.01.2008
5 Antwort
lol ..... wie geil ....
Sorry, aber da muß ich lachen ... Mach Dir keine Sorgen ... Du wirst es wahrscheinlich morgen in der Windel wieder finden, denn soetwas ist schwer verdaulich :o) Na, dann pass mal auf, das Du Deine Einrichtung behalten tust ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2008
4 Antwort
Wenn sie nicht .
hustet oder würgt, beobachten und gucken ob es den natürlichen Weg nimmt. Was für ein Teppich war das denn und wie groß war das Stück, oder nur Fusseln?
Tine118
Tine118 | 28.01.2008
3 Antwort
lach...
keine Angst.... das kommt wieder raus....
tinkerbell
tinkerbell | 28.01.2008
2 Antwort
Keine Angst
das hat mein Kind auch schon gemacht.Ich verstehe Deine Angst aber ganz ruhig da wird ihr echt nichts passieren.
Silvana79
Silvana79 | 28.01.2008
1 Antwort
..........lach
sorry das ich lachen muß aber ich hab auch so einen zu hause.wieviel hat sie den gegessen??????????
josie
josie | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

teppich selber waschen???
10.08.2012 | 2 Antworten
Wie lange muß ein Teppich ruhen?
06.07.2012 | 10 Antworten
Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: