Wickeln

Micky21
Micky21
14.07.2008 | 15 Antworten
Wickeln eure Männer / Freunde eigentlich eure Zwerge? Ganz am Anfang hat mein Mann die Kleine schon gewickelt und sogar gern. Da hatte ich zu kämpfen, dass ich sie auch mal wickeln kann, aber seit dem es ein bisschen stinkt, weigert er sich. Sogar wenn sie nur gepieselt hat. Bekomm ihn schon wieder dazu. Er meint immer, dass es meine Aufgabe ist.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Männer und Wickeln
meiner hat es nur am Anfang gemacht, wenn ich ihn jetzt drum bitte, dann meint er immer er ist zu geschafft dazu, ebenso beim füttern, kann froh sein, wenn er ihr mal ne flasche macht.. nervt mich mittlerweile ganz schön, er verspricht zwar immer es mal zu tun, und dann heißt immer mach du mal bitte bin zu kaputt....wenn ich glück hab, hilft er mir etwas beim wickeln und leistet mir dabei gesellschaft, bis ihm zu sehr stinkt...
chrissiebln
chrissiebln | 14.07.2008
14 Antwort
meiner...
hat eigentlich auch nur gewickelt wenn ich nicht da war ! Naja mal sehen wie es bei dritten wird :-)
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 14.07.2008
13 Antwort
Wickeln
Ja mein Mann macht im Prinzip alles mit unserem Sohn was ich auch mache und am WE "gehört" er eh ihm und da darf ich mich dann nicht einmischen, da findet das komplette Pflege-Fütter-Unterhaltung-Kuschel Programm nur unter Männern statt, naja gnädigerweise darf ich zumindest mitkuscheln ;-))))))
BabyNick
BabyNick | 14.07.2008
12 Antwort
.........
meiner wickelt auch net der mag den geruch auch net.....also nur wenn er wirklich muss wenn ich weg bin oder so...aber sonst auch net
| 14.07.2008
11 Antwort
natürlich
mein mann macht alles.. auch wickeln.. das gehört dazu und unsere ist schon 17 monate
bluenightsun
bluenightsun | 14.07.2008
10 Antwort
uffff !!!!!!! habe ich glück gehabt!!
meiner macht es auch wenn ich zu hause bin. er macht alles!! putzt ihm sogar die ohren...!
skandal
skandal | 14.07.2008
9 Antwort
meiner wickelt
bei meiner tochter hat er sich zu anfang nicht getraut.hab ihn dann mal dezent allein gelassen und er musste es dann ja versuchen und seid dem macht er es bei beiden
tweetytwo
tweetytwo | 14.07.2008
8 Antwort
mein mann
wickelt und Füttert unsere kleine immer wenn er zuhause ist... er macht das auch gerne und wenns stinkt na und, bei uns großen richt es manchmal auch nicht besser und männer haben ja meist sogar noch die angewohntheit auf dem wc die zeitung zu lesen und da richt es auch dann nicht unbedingt nach Rosenwasser...lol
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.07.2008
7 Antwort
meiner wickelt ihn sehr oft
und wenn er mal frei hat steht er sogar auf in der nacht wenn er hunger bekommt und sagt ich kann liegen bleiben
mama0018
mama0018 | 14.07.2008
6 Antwort
warum deine aufgabe?
ich bin der meinung das kann der vater auch gerne mal machen. wenn mein kleiner stinkt dann macht mein mann das auch nicht freiwillig. aber wenn ich sage du bist auch mal dran macht er das. wenn er nicht stinkt macht er das auch mal freiwillig. ich bin der meinung nicht nur das schöne muss man teilen =)
kleene89
kleene89 | 14.07.2008
5 Antwort
mein mann
wickelt unsere kleine auch nur ganz seltn "männer"
Melli1608
Melli1608 | 14.07.2008
4 Antwort
hallo
mein mann macht alles wickeln, füttern , baden , anziehen also alles was ich auch mache. mein sohn ist jetzt 7 monate. klar richt es unangenehm aber was ist den dabei. bei wem riecht es schon gut? und dein mann wollte das kind doch auch? also kann er nicht sagen das es deine aufgabe ist. liebe grüsse brina
brina_25
brina_25 | 14.07.2008
3 Antwort
Männer!!!!!!!!!!!!!!!
meiner wickelt gar net, hat mir zwar versprochen es einmal zu machen, aber das steht noch aus. und jetzt wo "es" noch mehr stinkt, kann ich die hoffnung wohl aufgeben*lach*
pams
pams | 14.07.2008
2 Antwort
Wickeln
Mein Mann wickelt natürlich seine Tochter, schließlich gehört das zur Vater/Tochter-Bindung dazu und unsere kleine ist schon 1Jahr.
KaterMinka
KaterMinka | 14.07.2008
1 Antwort
meiner
wickelt nur, wenn ich nicht da bin...
daktaris
daktaris | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wickeln mit baumwollwindeln
30.09.2011 | 4 Antworten
Wickeln ohne Pampers =)
04.07.2011 | 7 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: