meine Tochter ist vier jahreund noch immer noch nicht trocken tagsüber klappt das wunderbar nur nachts klappt das überhaupt nicht

lauraemily
lauraemily
13.07.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich kenn das aus eigenene erfahrung ich bin auch sehr spät trocken geworden und wenn ich sage spät dann war das auch dspät habe sogar noch mit 10 ins bett gemacht aber das hat bei mir was mit der pyche zu tun gehabt ich hatte zum bs. angst das was unter meimn bett war und bin deshalb nicht auf toilette gegangen oder ich habe es geträumt das ich auf toilette war aber das war nicht der fall des wegen hab ich immer ins bett gemacvht
scottygirl
scottygirl | 13.07.2008
1 Antwort
meine Tochter
hat mit 6 Jahren erst aufgehört, nachts einzupullern.Geh mal zum Urologen, ob anatomisch alles i.O. ist. Eventuell bekommst du Tabletten, bei manchen Kindern wird ein bestimmtes Hormon nicht produziert, was die Urinproduktion nachts eindämmt.
daktaris
daktaris | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche mamis die vier ks hatten
09.07.2012 | 3 Antworten
Wann waren eure Kids nachts trocken?
07.07.2012 | 15 Antworten
Zeit für´s trocken werden?
04.07.2012 | 15 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind trocken?
04.07.2012 | 7 Antworten
Ab wann nachts trocken?
12.02.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading