NUKI,bekommst du noch unterstüzung von jemanden

Bogumila
Bogumila
02.07.2008 | 13 Antworten
wegen deinem kind, ich hoffe doch
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ Bogumila...
Du urteilst weil sie so jung Mama ist... Du bist auch erst 29 Jahre und hast schon 4 Kinder... Das was du so schreibst, da kommt es mir eher vor als ob Du Unterstützung brauchst weil du Überfordert bist...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 02.07.2008
12 Antwort
@ Bogumila
Sehr schade das Du kein Spass verstehst, dabei hast Du doch 4 Kinder und musst ne Menge Nerven haben und Spass verstehen...und bloede finde ich von Dir das Du über so etwas meckerst, aber selber einen Treath eroeffnest mit : Mir ist langweilig...gehe wohl ins Bett.....Das ist weder Lustig noch interessant noch irgendetwas.....
yannick-otis
yannick-otis | 02.07.2008
11 Antwort
genau nuki...
der klügere gibt nach..also weg jez von hier :)
angie7884
angie7884 | 02.07.2008
10 Antwort
Das hat ja jetzt wohl nichts
mit dem Kind zu tun! Du kannst doch aufgrund ihrer Fragen nicht andeuten, dass sie es nicht schafft sich allein um ihr Kind zu kümmern! Ich glaube dass sie ne gute Mutter ist! Klar fand ich ihr 4ter " Zählanlauf überflüssig, aber deine Bemerkung hätte auch nicht sein müssen!
nessie105
nessie105 | 02.07.2008
9 Antwort
...........
Deine Beleidigungen kannste dir echt sparn... Hab zum zählen heut abend zwar auch keine Lust aber wer nicht mitmachen will solls doch einfach lassen?! Mensch habt ihr alle probleme! Euch solltet lieber mal geholfen werden...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 02.07.2008
8 Antwort
na,einbisle unterstüzung von der mami
wäre nicht schlecht, so kindisch wie sie ist
Bogumila
Bogumila | 02.07.2008
7 Antwort
Hey geht es noch???
Mache bei dem Zählen zwar nicht mit aber finde es auch mal ganz nett. Wenn einem selber keine lustigen Sachen einfallen sollte man nicht über andere urteilen die mal was machen. Geh in den Keller zum Lachen is ja mal Krass und halt besser mal die KINDER daraus die haben wohl mal gar nix mit der sache zu tun. Oder kommste selber nicht klar weil du nie über sachen die deine kinder machen lachen kannst???? *kopfschüttel* manche leute echt ey
dragonlady84
dragonlady84 | 02.07.2008
6 Antwort
Anggie 7784 ich geb dir total recht
find es auch nicht richtig was Bogumila schreibt. aber was solls der KLÜGERE gibt nach und das bin ja ich!! HAHA
NUKI
NUKI | 02.07.2008
5 Antwort
oh..das war jez echt bös....
lass dir net gefallen nuki..des geht gegen die kids , sry..bogumila, neeeee...aber warum soll jemand der mal nen spaß macht probs haben mit dem kind????geh zum lachen in den keller!!!des is bisl krass jez!!!!
angie7884
angie7884 | 02.07.2008
4 Antwort
boooooah
was geht denn jetzt schon wieder ab???
lenaki
lenaki | 02.07.2008
3 Antwort
in bezug
auf die "unterstützung" meine ich!
susepuse
susepuse | 02.07.2008
2 Antwort
was soll denn die unterstellung?
wenn ich mich mal einmischen darf!
susepuse
susepuse | 02.07.2008
1 Antwort
wenn du keinen großen Schaden hast weiß ich es auch nict mehr. tut mir leid aber das musste jetzt mal sein
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUKI
NUKI | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: