Abnehmen nach der Schwangerschaft

Sam112
Sam112
27.08.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen, ich würde gerne jetzt nach meiner zweiten SS endlich meine überflüssigen Pfunde ( die ich vorher auch schon hatte ) wieder loswerden. Da ich jetzt zwei Babys haben ( 1 Jahr und knapp 2 Monate ) würde ich gerne wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt. Ich muss dazu sagen ich bin Vegetarier also kommen für mich Tipps wie Fleischlos essen, erst recht in Frage. Ich gehe schon fleisig spazieren mit meinen Zwei und faul auf dem Sofa sitzen ist auch nicht. Fitnest. ist mir zu teuer.

Habt ihr Tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Tipp
nicht bös gemeint, aber ist weight watchers nicht auch teuer? also ich muss auch abnehmen und fitness ist auch für mich teuer, aber bei mir hat ein neues center aufgemacht, da bin ich ungefähr für 20 euro im monat dabei. ein discounter eben, aber sehr effektiv. oder es gibt trainingspläne online für crosstrainer z.B. also für solche heimtrainer, kann man dann abends, wenn die kleinen schlafen beim fernsehen trainieren. aber ist auch schwer, ich habe mir als ziel ein jahr vorgenommen
anichen
anichen | 07.10.2008
3 Antwort
Waight Watchers
Ich selbst hab da keine Erfahrung mit Waight Watchers, aber meine Schwester hat damit sher viel abgenommen und konnte trotzdem alles essen.
LiselsMama
LiselsMama | 27.08.2008
2 Antwort
Weight Watchers
Probier mal Weight Watchers. Hat bei mir sehr gut geholfen. Werd ich nach der SS auch wieder machen. Musst auch nicht zu den Treffen - kann man selber für sich daheim machen.
MD125
MD125 | 27.08.2008
1 Antwort
abnehmen
stillst du? ich stille und hab kaum noch was auf den hüften, höhstens 3 kilo. Ich denk es liegt am stillen.........
felsan
felsan | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen