was könnt ich meinem gutsem heut kochen?

Pömi
Pömi
26.06.2008 | 12 Antworten
er kommt von montage und möchte gern was leckerers gekocht haben, mir fällt aber nichts ein. habt ihr ne idee? danke und liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Welche Klinik weiß ich jetzt nicht
Ich hoffe ja nur das es nicht doch allzu schlimm ist. Denn sein Arbeitskollege lag deswegen schon mal 1 Monat im KH und er musste zig mal am Auge operiert werden.
JaLePa
JaLePa | 26.06.2008
11 Antwort
wenn das...
in Schkeuditz die Heliosklinik ist, dann ist er in guten Händen. Ich kenn die Helios aus Borna und die sind auch gut. Na dann drück ich euch mal die Daumen das alles gut geht und die den Metallsplitter entfernen können. Viel Glück und berichte mal wenn er wieder da ist.
Pömi
Pömi | 26.06.2008
10 Antwort
stimmt eigentlich...
was einfaches schön garniert reicht ja. er ißt ja die ganze woche nudeln und dosenzeugs halt was schnell geht da sie ja lange arbeiten. und da wird ihm einfache hausmannskost gut tun. dankeschön
Pömi
Pömi | 26.06.2008
9 Antwort
@Pömi
Weiß ich noch nicht so recht. Ich weiß nur, das er einen Metallsplitter im Auge hat...Und wenn es schlimm kommt, dann kann er daran erblinden. Deswegen ist er jetzt gleich nach Schkeuditz in die Augenärztliche Notfallambulanz oder so... Mal schaun was die meinen...
JaLePa
JaLePa | 26.06.2008
8 Antwort
Männern reicht
oft was einfaches das mit liebe garniert ist. also wenn du zum beispiel ne deftige portion bratkartoffeln und/oder bratwurst und/oder bauernfrühstück machst und einfach nur den teller fein garnierst wie mans im retsaurant immer hat. meiner ist eh immer zimelich anspruchslos, der freut sich nur wenn er sieht dass ich es mit liebe gemacht habe und vor allem wenn er satt wird :-)
Jalapenio
Jalapenio | 26.06.2008
7 Antwort
++++++++++++++
ihm ist doch hoffentlich nichts weiter passiert....
Pömi
Pömi | 26.06.2008
6 Antwort
Meiner ist heut auch
unverhofft nach Hause gekommen. Nun ist er aber schon wieder unterwegs. Er hatte nen Arbeitsunfall und ist nun ins KH gefahren... Meinem brauch ich zum Glück nicht so ein großartiges Essen auftischen. Der ist sehr mäkelig. Der isst eigentlich nur Nudeln und Salat...
JaLePa
JaLePa | 26.06.2008
5 Antwort
.....
.. was hast denn daheim? Mach Spaghetti - die sind immer gut :)
kea1985
kea1985 | 26.06.2008
4 Antwort
++++++++++++
ich muss eh noch einkaufen
Pömi
Pömi | 26.06.2008
3 Antwort
züricher geschnetzeltes von knorr oder maggi
schmeckt n hammer mit kartoffeln und geht schnell
anni184
anni184 | 26.06.2008
2 Antwort
Kommt drauf an was er mag und nicht mag.
z.b Hähnchenbrust gefüllt mit Tomate und Mozarella und dazu Reis und gemischter Salat.
ts4you
ts4you | 26.06.2008
1 Antwort
kommt drauf an
was dein kühlschrank hergibt :-) männer stehen ja eher auf deftiges :-) also wenn du hier ne kühlschrankbestandliste aufführst kann ich dir auch tipps geben was du kochenkönntest :-)
Jalapenio
Jalapenio | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was heute Kochen
07.08.2012 | 14 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen