nudelsalat ohne mayo

LONSI84
LONSI84
02.06.2008 | 7 Antworten
habt ihr da schnell ne idee wie ich n wenig dressing hinbekomm.. will keine sahne oder mayo nehmen..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hier mein Lieblingsrezept
ich mache immer aus einem Salat 2 verschiedene! 500g Nudeln 4-5 Paprikaschoten 1 Dose Mais saure Gurken 1 Dose Mandarienen 2 Becher Geflügelsalat Öl Kräuermischung oder Schnittlauch und Petersilie Ich koche die Nudeln und lasse sie abkühlen. Dann nehme ich eine große Schüssel und mische Öl und Kräter mit einer Packung Knorr Gartenkräüter . Die Kalten Nudeln, den Mais und die geschitten Paprikastücke, werden darunter gehoben und schön verrührt, dann in 2 Hälften teilen und in verschiedene Schüsseln füllen. 1. Schüssel: die sauren Gurken dazu nach eigenem Geschmack evtl. Pilze dazu 2. Schüssel die abgegossenen Mandarienen und Geflügelsalat unterrühren Meine Freundin macht immer noch Kidneybohnen dazu, aber meine Family steht da nicht so drauf. Aber mit dieser eher einfachen Variante hat man immer ganz schnell 2 verschiedene Salate. Lass mal von Euch hören ob ihr´s ausprobiert habt, und wie es ankam!?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.06.2008
6 Antwort
nudelsalat mit Sauerkraut und Würstchen
kalt und warm total lecker, hauptsache der Sauerkraut ist nicht zu sauer!
SUNSANA
SUNSANA | 02.06.2008
5 Antwort
statt mayo
nimmst du mal salatdressing mit wasser und öl zubereiten mit gabelspagetthi, tomate, paprika und gurke super lecker
Angel25
Angel25 | 02.06.2008
4 Antwort
mit jogurt dressing
salz pfeffer, paprika
blacklady33
blacklady33 | 02.06.2008
3 Antwort
Nudelsalat
Ich nehme für unseren Nudelsalat immer etwas Essig, Öl, Tomatenketchup und Kräuter. Ist total lecker. LG Janet
Janet
Janet | 02.06.2008
2 Antwort
mit Joghurt schmeckt auch ganz lecker
einfach gewürze wie immer und anstatt majo nimmst joghurt. LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 02.06.2008
1 Antwort
ich hab gestern
einen lecker nudelsalat gemacht: tomate, mozzarella, spaghetti, knoblauch, salz pfeffer, frischer basilikum und das ganze ist mit olivenöl angemacht.
KathaUndLara
KathaUndLara | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nudelsalat
18.06.2012 | 14 Antworten
Nudelsalat mit Majo
04.07.2011 | 13 Antworten
Nudelsalat
18.11.2010 | 12 Antworten
Suche bestimmten Nudelsalat
27.04.2010 | 5 Antworten
Nudelsalat in der SS?
25.04.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen