essen

niky
niky
23.04.2008 | 13 Antworten
leute könnt ihr mir helfen ich weiss nicht was ich heute kochen soll wa habt ihr denn heute zum mittag gehabt, schreibt mir bitte
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Essens-Frage
Hallo zusammen, bei uns gab´s heute Reis mit Puten-Geschnetzeltem in Tomaten-Mozzarella-Sauce u. Salat. Morgen gibt es Gulasch mit Knödel, Salat. Geplant ist demnächst auch Fischstäbchen, Spinat u. Spiegelei . Makkaroni-Auflauf gab´s letzte Woche. Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Guten Appetit wünscht Euch Alex
woerni-kitty
woerni-kitty | 24.04.2008
12 Antwort
KÄSEFONDUE
raus aus der Packung, rein in den Topf. Brot schneiden und fertig das leckere einfache Gericht! Dazu einen Schwarztee als Verdauungshilfe und Guten APPETIT!
McLoidl
McLoidl | 23.04.2008
11 Antwort
................
bei mir gab es heut nudel brocoli auflauf, morgen gibt es kartoffel püree mit gemüse und am wochenende gibt es nudeln mit wurstgulasch und selbst gemachte china nuddel pfanne....mfg
marry
marry | 23.04.2008
10 Antwort
babay hatte kartoffeln mit brokkoli...
und wir hatten heut feurige hackröllchen mit scharfen zwiebeln und pommes:-)und ein kühles bier dazu!!!
lovely20
lovely20 | 23.04.2008
9 Antwort
******
Hab eine bunte putenpfanne mit reis gemacht... aber denk gerade über morgen nach....*hmm...
| 23.04.2008
8 Antwort
Abendessen
Guten Abend. Ich habe das gleiche Problem, ich habe keine Ahnung was ich kochen soll. Gestern Abend gab es bei uns Schweinegeschnetzeltes in Rahmsoße mit Nudel und grünen Salat. Hoffe hat deine Ideen angeregt. Schönen Abend noch. Lg Kristin
Kristin83
Kristin83 | 23.04.2008
7 Antwort
essen
ich habe heut putenbrust tomate ozarrela gemacht mit bohnen und backofen fritten
schnee78
schnee78 | 23.04.2008
6 Antwort
kenne des
habs selber grad allerdings gibt mei kühlschrank ausse käse und butter grad nix her schiebs einkaufen vor mich hin hab kei lut auf menschenmengen:-(
siradin
siradin | 23.04.2008
5 Antwort
Wiener und Rindswürstchen
Und für mich noch Nudeln dabei. falls ich mal wieder eine Abneigung gegen das Fleisch bekomme.. Wobei Milchreis auch gut klingt.. Ei~
Kyowa
Kyowa | 23.04.2008
4 Antwort
Heut Mittag
gab es Grießbrei mit Erdbeeren. Und morgen essen wir Spiegelei, Gurkensalat und Kartoffeln...Und Freitag dann Bratkartoffeln...
JaLePa
JaLePa | 23.04.2008
3 Antwort
Reis und Milch - mag jeder Knilch !!!
Also bei uns gibts heute MILCHREIS für alle !!!
saftschubse
saftschubse | 23.04.2008
2 Antwort
ja was gibt dein Kühlschrank/Schrank denn her ???
dann kann ich Dir besser helfen....
Mama01012007
Mama01012007 | 23.04.2008
1 Antwort
******
*lach* vor dem Problem stehe ich auch gerade.
sternchen4766
sternchen4766 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen