Kochen mit Hackfleisch

regina111
regina111
03.03.2008 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben,
habe Hackfleisch aufgetaut aber bin leider total planlos was ich kochen soll heute .. Hat jemand zufällig eine idee für mich?vielleicht mal was anderes?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie wäre es mit bauerntopf?ist wirklich sehr sehr lecker.den mache ich heute auch:)*jiam jiam*
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 03.03.2008
13 Antwort
Hallo
Was hälst du denn von Creme Lauch Suppe die ist echt lecker Kennst du die?
Magda1985
Magda1985 | 03.03.2008
12 Antwort
nimm lieber
denn kartoffelpürre!! mmmmh, krieg hunger........
tate
tate | 03.03.2008
11 Antwort
wa hälst du von
spaghetti bolognese ??? ist super einfach, brauchst wenig und schmeckt einfaxh nur super! wen du willst erklär ichgern wie es geht!
tbm1988
tbm1988 | 03.03.2008
10 Antwort
hackfleisch
stimmt, gefüllte Paprika sind super lecker. Oder gut gewürzte Frikadellen und dazu eine Sahnesoße und Reis oder Kartoffelpüree. ?
ErikaD
ErikaD | 03.03.2008
9 Antwort
Wie wärs ...
mit lasagne *lecka*
Sabse1983
Sabse1983 | 03.03.2008
8 Antwort
kochen
also wie ist es mit reishackpfanne? hack anbraten, gut würzen mit allem was einem so schmeckt, ungekochten reis dazu, kurz mitbraten wasser dazu giessen, ein würfel fleischbrühe oder etwas änliches und so lange kochen bis wasser weg ist fertig abschmecken und fertig ist es.... achso, wasser natürlich so viel wie mann für die menge reis braucht-siehe verpackung
laualau
laualau | 03.03.2008
7 Antwort
Hmmmmmm
Richtige Buletten, schon mit Zwiebel und gut durchbraten oder koche mal das Hackfleich und mache zum Beispiel Kartoffelsuppe mit schön Majoran. Und sage wenn es fertig ist - habe Appetit...
meinengelchen
meinengelchen | 03.03.2008
6 Antwort
Antwort
hackbällchen mit Sahnesauße
4kids
4kids | 03.03.2008
5 Antwort
Hackfleisch
Nudeln Bolognese Schafskäseauflauf Auflauf mit Zucchini und Tomaten# in einer Pfanne mit Paprika, Pilze, Mais, Tomaten und Reis
MiaMama
MiaMama | 03.03.2008
4 Antwort
hallo
hackbällchen mit gemuse und reis mein kinder mögen das voll gern. lg jasmin
jasmin26
jasmin26 | 03.03.2008
3 Antwort
gefüllte paprikas
sind immer voll lecker :)
tate
tate | 03.03.2008
2 Antwort
hmm wie wäre es
wenn du einen Auflauf damit machst? Oder so ne Art Reiswanne mit Hack und frischem Gemüse?
LadyCuba
LadyCuba | 03.03.2008
1 Antwort
gratain
mit nuddeln hackfleisch und schafskäse super lecker
Scarli
Scarli | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen