habt ihr vielleicht ein par tips was ich alles mit zuchini machen kann

pink-lilie
pink-lilie
28.07.2008 | 7 Antworten
mit fällt echt nicht viel ein ausser braten aber was dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.....................
Hi, wenn ich mal wieder zu viele Zucchinis vom Garten habe, dann backe ich einfache einen Kuchen. Schmeckt total gut und man merkt die Zucchini darin nciht. Lg krissi
Krissi2121
Krissi2121 | 28.07.2008
6 Antwort
danke für die lieben vorschläge
habe hier echt was gefunden was ich heute gleich ausprobieren werde, cool das es euch gibt :)
pink-lilie
pink-lilie | 28.07.2008
5 Antwort
Zuccini
einfach das innere raus, da ist zu viel wasser drin also ich meine die kerne. ich kenne sie eingeweckt süss sauer wie kürbis, mit hackepeter/mett und käse überbacken, in scheiben geschnitten leicht gesalzen und gepfeffert und dann angebraten. und evtl. noch ne zuccini pfanne. mehr fällt mir jetzt nicht ein. hoffe konnte helfen. guten hunger. lg schnattchen
schnattchen1706
schnattchen1706 | 28.07.2008
4 Antwort
also....
... mit Reis und/oder Hackfleisch füllen und überbacken, anbraten und auf eine Pizza legen, auf den Grill legen und zu Fleisch oder Fisch, ein Zucchini-Auflauf, Nudeln mit Käse-Zucchini-Soße einfach mal ein wenig im Web stöbern, es gibt doch toal viele Rezept-Seiten...
cafloro
cafloro | 28.07.2008
3 Antwort
hallo
zucchini dünn schneiden, mit schinken und käse füllen und einpanieren. ist voll lecker. da noch einen frischen salat dazu *sabber* liebe grüße
kea1985
kea1985 | 28.07.2008
2 Antwort
Füllen
Kannst du schön mit Hack füllen und dann mit Quark und Kartoffeln oder so essen.
McSpy
McSpy | 28.07.2008
1 Antwort
Zuccini
Hackfleisch passt immer gut dazu.
Mavogi
Mavogi | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten
Knallrot
31.05.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen