Dürfen Kinder ab 2 Jahren Honig und Nüsse essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2008 | 11 Antworten
Bin mir da nicht sicher!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nüsse würde ich später geben(wegen ersickungsgefahr)
honig dürfen sie essen
piccolina
piccolina | 27.05.2008
10 Antwort
Danke...
An alle für die lieben Antworten .. Hilft mir sehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
9 Antwort
Hallo
Weil bei nüssen das allergierisiko sehr hoch ist! ein kleiner ne Ernusallergie und das nur weil Er mal ne Falsche Salbe verschrieben bekommen hat vom arzt die Erdnussöl enthält!
ma81
ma81 | 27.05.2008
8 Antwort
hab mal gelesen
das kinder bis zum 4. lebensjahr lieber noch keinen honig essen sollten.... was da nun dran is weiß ich nich, kann nur sagen das ichs mal gelesen hab...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 27.05.2008
7 Antwort
hallo
also meine hat auch schon honig bekommen und meine ist fünf monate und es ist nihcts passiert bei uns hat der arzt sogar gesagt das wir es machen dürfen wenn es nihct zuviel ist
sarahp
sarahp | 27.05.2008
6 Antwort
warum sollte man mit Nüssen warten?
meine ißt die so gerne und sie ist 21 Mon. Geschadet hat es noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
5 Antwort
Honig und Nüsse
Honig darf man mit 1 Jahr geben. Nüsse bin auch vorsichtig. Aber Plätzchen und Kuchen mache ich mit Mandeln, da sind weniger Leute allergisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
4 Antwort
bin...
mir auch nicht sicher ob sie das ab 2 oder erst ab 3 dürfen...
marylou2508
marylou2508 | 27.05.2008
3 Antwort
Hallo
Nüsse sollte man bis zum 3 lebensjahr vermeiden und Honig im ersten lebensjahr auch! LG
ma81
ma81 | 27.05.2008
2 Antwort
hm......
also Honig hab ich auch schon früher gegeben also so mit 1 Jahr schon, mal ein wenig in die Milch rein wenn der Husten schlimm war. Nüsse.... würde ich persönlich noch mit warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
1 Antwort
In dem Alter
können sie mittlerweile alles essen. Unter einem Jahr dürfen sie keinen Honig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

honig für babys
25.02.2011 | 18 Antworten
Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten
honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen

uploading