Mein Kind hat Probleme beim Stuhlgang

motte261
motte261
19.01.2008 | 4 Antworten
Mein Kind leidet seit ihrer Geburt an Hartleibigkeit. Wir waren auch schon bei verschiedenen Ärzten doch niemand konnte uns wirklich helfen. Das einzige was wir bekommen haben waren ein Ernährungsplan und Medikamente doch geht es dann eins bis zwei monate gut und dann fängt es wieder von vorne an. Vielleicht gibt es ja hier jemand der mir ein paar tip's oder Hausmittelchen verraten kann.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kenne ich
nur zu gut das Problem! Bei uns hat der Apfel-Birnen saFT VON aLETE SUPER GEHOLFEN! LG
lisalinden
lisalinden | 19.01.2008
3 Antwort
meine Kleine
hat das Problem auch ... aber erst seit sie isst. In der Stillzeit war das nicht. Wir haben die Ernährung darauf eingestellt, achten darauf, dass sie viiiiel trinkt . Natürlich Schokolade und Weißmehlprodukte vermeiden - ich backe fast nur noch mit Vollkornmehl. Als Emilia knapp ein Jahr alt war, hatte sie so harten Stuhlgang, dass sie einen Darmvorfall hatte - sie hat sich also den Darm ein Stückchen mit rausgedrückt. Wir waren dann ein paar Tage im Krankenhaus, wo sie eine Darmspiegelung gemacht haben. Haben aber nix festgestellt...
MamiSteffi
MamiSteffi | 19.01.2008
2 Antwort
milchzucker
ne freundin von mir hat ihrer milchzucker in die milch gerührt das soll helfen
schnoetchen
schnoetchen | 19.01.2008
1 Antwort
weicher Stuhlgang
Hallo! Das Kind meiner Freunding hatte auch lange das gleiche Problem. Sie hat dafür immer Lactulose bekommen. Frag mal Deinen Arzt danach. Grüße
froeschli
froeschli | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme / ein Kind lehnt mich ab
02.08.2012 | 12 Antworten
Probleme mit der Stuhlentleerung
29.07.2012 | 17 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen