wieviel milch haben eure mit 1 jahr bekommen?

darklucifer
darklucifer
20.01.2012 | 17 Antworten
also elias kriegt tagsüber normale milch den wenns er nochmal in bett geht brauch er das einfach abens bekommt er humana wenn er nachts hunger hat was hin und wider mal vorkommt bekommt er auch ne flasche wie war das bei euch wieviel milch haben eure bekommen ab wann habt ihr die babaymikch ganz abgesetzt ?

mich interesiert mal wie ihr das so gemacht habt ? und vorallem wieviel michl haben eure in dem alter getrunken egal ob normale michl oder babymilch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Er ist völig gesund hab deswgen schon mit der KIia gesprochen gehabt nen paarmal keine sorge das ist bei ihm völlig in ordnung er hat dan meist nen schub wenn er kommt und hnger hat und auserdem wie sagt man er hat nachholbedarf elias hatte einen nicht so guten start ins leben und seit er dan endlich die richtige milch bekommen hat läuft es auch in der entwicklung rund das ajetzt ausführlich zu erklären dauert zu lang also es ist normal und alles ist mit ihm ok :-) aber danke das du mich da auf was aufmerksam amchen wolltest aebr bedenke jedes kind ist anders ich kenn viele in seinem alter die kriegen noch mehr milch wie er und 1 kind das nimmt auser flasche gasrnix andereds und das ist auch völlig gesund
darklucifer
darklucifer | 22.01.2012
16 Antwort
@darklucifer mit 1jahr ??dann würde ich mal gründlich nachschauen lassen ob er nicht krank ist, aber das das nicht normal ist hast du schon bemerkt oder?
Jessy8605
Jessy8605 | 20.01.2012
15 Antwort
ES ist keine gewohnheit !!!!! Er schläftauch 3 oder 4 tage ams tück durch und dan kommter hin und ide mal 2 tage und hat nachts hunger !!! das ist keine gewonheit
darklucifer
darklucifer | 20.01.2012
14 Antwort
@darklucifer natürlich hat er nachts hunger, weil der magen das gewohnt ist nachts zu essen. stell dier mal nachts um 1uhr den wecker und esse dann was nach einer woche wirst du von alein um die uhrzeit wach und hast hunger, nicht weil dein körper das braucht sondern weil dus gewohnt bist. wier haben mit c.a 11onaten alle woche einen löffel milchpulver weniger rein gemacht. nach gut nen monat wollte sie keine nacht flasche mehr.
Jessy8605
Jessy8605 | 20.01.2012
13 Antwort
mit genau 1jahr haben wir angefangen die babymilch mit kuhmilch zu strecken. mit c.a 13monaten gab es nur noch kuhmilch. sie liebt milchprodunkte und bekommt so.300-400ml am tag. wenns nach ihr ginge wär es viel mehr. morgens wenn sie um c.a 6.30uhr aufwacht bekommt sie ne falsche mit breisauger und kuschelt dann noch bei uns im bett bis 7.30uhr dann gibts normal frühstück. und abends nach dem abendbrot noch ne tasse milch. mit gut 1jahr gab es nachts nur noch wasser
Jessy8605
Jessy8605 | 20.01.2012
12 Antwort
@darklucifer ich glaub eher das ist Gewohnheit.Elias hat paAr Tage Theater gemacht.jetzt trinkt er Wasser oder nix in der Nacht.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 20.01.2012
11 Antwort
@Schnuli_25 nein keine gewohheit er kommt nicht jede nacht heute hat er auch durchgeschlafen aber wenn er kommt dan hat er wirklich hunger
darklucifer
darklucifer | 20.01.2012
10 Antwort
sicher Gewohnheit mit der Milch nachts.hab damit einfach aufgehört
Schnuli_25
Schnuli_25 | 20.01.2012
9 Antwort
Die Babymilch bekommt sie seit sie 11 1/2 Monate ist nicht mehr. Ich hab einfach keine neue Packung mehr gekauft und ihr Tee angeboten. Sie schläft auch meistens nachts durch und braucht da keine Flasche mehr. Morgens bekommt sie Kuhmilch... ansonsten verdünnten Saft oder Tee.
DodgeLady
DodgeLady | 20.01.2012
8 Antwort
@Schnuli_25 das würd bei uns nicht gehen :-(
darklucifer
darklucifer | 20.01.2012
7 Antwort
elias ist knapp 16mon.er trinkt am abend eine vollmilch 3, 5% 200ml.nachts bekommt er keine.nur wasser.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 20.01.2012
6 Antwort
Meine beiden haben mit 1 Jahr die normale Vollmilch bekommen und keine Folgemilch mehr. Meine Grosse hat dann noch bis zum 3. Lebensjahr täglich bis zu 600ml Milch getrunken, die Kleine etwa 200ml, allerdings nur einpaar Wochen. Sie ist jetzt 2 und mag gar keine Milch mehr und trinkt nur noch Wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
5 Antwort
@trixie150983488 ne also meiner hat hunger wenn er nachts wach wird is nichtt mit überbrücken der hat richtig hunger
darklucifer
darklucifer | 20.01.2012
4 Antwort
@alinkaaa1 die meinst kindr nahrun 2 oder die kindermilch dendie sol ja nicht so gut sein
darklucifer
darklucifer | 20.01.2012
3 Antwort
Ich habe meinem Sohn bis er 1 Jahr war pre morgens uns abends gegeben dann Kuhmilch die wollte er genau 2 Wochen. Jetzt mag er leider gar keine mehr . Verstehe nie warum andere Kinder nachts Hunger haben meiner brauchte ab der 9 wo. Nachts nix mehr viell. Wasser OK aber keine milch naja jedes Kind ist anderst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
2 Antwort
Meine Maus ist 32 Monate alt und trinkt bis heute noch Milch und bekommt auch Milchnahrung. Sie war schon immer ein Milchfan. Morgens mache ich ihr Kuhmilch mit Kakao oder ohne und abends bekommt sie seit neuesten auch wieder ihre HIPP Kindermilch ab 2. Das ist so, weil mein Mann das unbedingt so will, wegen den vielen Vitaminen und dem reduzierten Eiweiß. Immer schon Streitthema gewesen bei uns.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 20.01.2012
1 Antwort
Meiner bekommt jeden Morgen noch die 1er Milch von Alete 235 ml, die er noch nicht mal austrinkt. Tagsüber trinkt er so ca. 500 ml Früchtetee.
Lady1206
Lady1206 | 20.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel %igr Milch trinkt ihr?
25.02.2011 | 44 Antworten
Wieviel Strom verbraucht ihr im Jahr?
04.02.2011 | 10 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten
milch aus brust?
16.12.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading