Wann gibt es abendbrot/essen bei euch?

3_Mama_3
29.03.2011 | 12 Antworten
Hallo meine frage steht zwar schon oben aber habe da noch eine und wann gehn eure kinder ins Bett ?
wie sieht das aus wann sollte ich meine 9-Jährige Tochter ins bett schicken ?
sie geht um viertel nach 8 ins bett !? und die kleine um halb 7 (abends) abendessen gibt es bei und um halb 6
DANKE FÜRS ZUHÖREN UND LESEN :)
lg.
3_Mama_3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
huhu
also bei uns gibts um 17:30-18 uhr abendessen, danach waschen zähne putzen und schlafanzug anziehen, dann lese ich noch ein märchen oder 2 oder 3 ;O) und um 19:30 bis 20 uhr gehen beide ins bett :O) Bei uns gehen beide gleichzeitig ins bett, denn ansonsten ist hier das diskutieren groß ;O) lg ani und die strolche
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
zu bett gehn
also abend essen gibts bei uns jeden tag immer um 18:15 uhr , , mein 8 jähriger sohn muss um 20 uhr immer ins bett und fr und sa darf er bis 21 uhr auf bleiben! mein 5 jähriger und 3 jähriger sohn die schlafen schon um 19 uhr!! baby 1 jahr um 18:30 uhr nach fläschen!
Playmate86s
Playmate86s | 29.03.2011
3 Antwort
abendessen
gibt es bei uns um 18uhr oder 18.30 uhr . die großen 9j und 7, 5j gehen unter der woche um 20 uhr ins bett der kleine geht um 19.30 uhr
keki007
keki007 | 29.03.2011
4 Antwort
Huhu
also wir essen um 18:30 Uhr, dann ist mein Mann erst von der Arbeit da. Dann wird gebadet, umgezogen und noch gekuschelt . Wenn Leonie dann müde ist geht sie ins Bett :-) Ich denke 20 Uhr ist okay für ne 9 jährige :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 29.03.2011
5 Antwort
...
Suzana bekommen um 18Uhr Abendessen. Dann ab beide ins Bad, waschen, beim Kleinen Babymassage und Suzana noch Zähne putzen. Anschließend zuerts Baby um 19Uhr ins Bett. Suzana kommt nach der Kuscheleinheit mit Buch um 19.30Uhr ins Bett. Da noch kein Schulkind hier hab, so finde ich deine Uhrzeit doch gut. Und sie hat Zeit mit dir alleine, wenn Schwester im Bett ist. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
....
abendessen gibt es von mo-do 18uhr und am fr-so 18:30uhr ! Und mausi geht gegen 19:45uhr schlafen ! Denke für eine 9jährige ist viertel nach 8uhr okay ! Bin früher auch zu der zeit ins bett! ;) lg
Princess207
Princess207 | 29.03.2011
7 Antwort
Huhu
Abendessen gibt es bei uns um 18.00 Uhr. Mein Sohn ist auch neun und geht um 20:00 Uhr ins bett
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Abendessen gibt es bei uns um 18.30 oder 19.00 Uhr
je nachdem wann mein Mann heim kommt . die Grossen 8 und 11 Jahre gehen um 20.30 Uhr ins Bett
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@MamileinNina
mal ne frage zu dir da du ja nen ) -jährigen hast darf er TV schauen wenn ja Wielange lässt du ihn als schauen ? lg.
3_Mama_3
3_Mama_3 | 29.03.2011
10 Antwort
...
mein sohn fast 11 jahre geht um ca 21 uhr ins bett, abendessen gibt es bei uns gegen 18.30 uhr danach zimmer aufräumen, duschen/baden, dann macht er noch seine progressive muskelentspannung und dann ist es schon 21 uhr.
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2011
11 Antwort
Hallo
Meine Tochter ist auch 9. Sie muss morgens um 5:30 Uhr aufstehen. Geht daher zwischen 19-19:30 Uhr ins Bett. Am Wochenende, also samstags und Ferien darf sie dann auch länger aufbleiben. Mein Sohn 8 Monate geht auch wie die Große ins Bett und schläft zur Zeit bis 7:00 Uhr. Abendbrot ca. 18:30 Uhr.
Ijoo
Ijoo | 29.03.2011
12 Antwort
huhu
also bei uns gibt es meist 17-17:30uhr abendbrot da mein großer 4 in der Kita mittags Warm isst :) und mein kleiner abends noch die Milch bekommt :) manchmal essen wir auch halbe stunde später :) und schlafenszeit ist beim kleinen normalerweisse halb 7-19uhr und beim großen 20uhr also finde ich das sehr gut das deine Tochter um viertel nach 8 ins bett geht :) Lg. Ammi+Kids
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 29.03.2011