Wie macht man Möhrensaft?

Lena-Marie2006
Lena-Marie2006
29.02.2008 | 7 Antworten
Meine Tochter hat Durchfall und ich soll ihr Möhrensaft machen nur ich hab das noch nie gemacht.Muß man die Möhren erst kochen oder nur in den Mixer geben und dann auspressen?Kann mir da jemand sagen wie das gemacht wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
und warum kaufst du nun den saft nicht???
wie schon gefragt wurde
Taylor7
Taylor7 | 29.02.2008
6 Antwort
ja habe einen Entsafter aber
da kommt bei Möhren fast nix raus.
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 29.02.2008
5 Antwort
hallöchen
meine oma hat mir damals gesagt wie man früher möhrensaft gemnacht hat. einfach möhren schälen und in ein taschentuch packen aber eins uas stoff was man waschen kann. dann das taschen tuch auswringen. hab ich die ertsen 3 monate bei meiner maus gemacht hab aber den safrt nur etwas mit in die milch gemischt
kleinsophie
kleinsophie | 29.02.2008
4 Antwort
..........
habe ne kombinierte küchenmaschine mit entsafter
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.02.2008
3 Antwort
hallo
Hast du einen Entsafter?
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 29.02.2008
2 Antwort
also ich mein
nur in den mixer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
1 Antwort
mixen und dann nurch ein tuch pressen
ungekocht. aber warum kaufst du denn nicht?
mari2112
mari2112 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möhrensaft gegen Verstopfung
19.07.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading