BUUAAHHHR

sanfel
sanfel
24.02.2008 | 11 Antworten
meine tochter ist total eklige sachen .. rosinenbrot mit fleischsalat..wenn die nicht erst 6 jahre alt wäre würde ich sagen sie ist schwanger.
Haben eure zwerge auch so komische geschmacksrichtungen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mayo!
Wer hat letzte Woche den Beitrag über gesunde Ernährung gesehen? Ein 18jähriger, der zu allem Mayo isst!!! Egal ob Kuchen, Pizza oder sogar rote Grütze, voll wiederlich! Aber meine Kinder probieren auch so ziemlich jegliche Zusammenstellung. Mir ist es egal, hauptsache sie esssen es dann auch auf. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
10 Antwort
Hats du es mal probiert?
Vielleicht schmeckt es gar nicht so schlecht wie es sich anhört? Mein sohn ist liebend gern schokoladenbrot mit Schinkenwurst! Auch nicht mein Fall aber ich lass ihn einfach die zusammenstellungen probieren die er mag, jeder muß selbst rausfinden was ihm schmeckt, den geschmäcker sind halt verschieden
mum_cherry
mum_cherry | 24.02.2008
9 Antwort
Geschmäcker sind verschieden!
Ich staune auch manchmal was mein 3 jähriger ißt. Rohe Zwiebeln, Knoblauchbutter zu Frühstück und im Kindergarten zum Vesper :-)
mannifamilie
mannifamilie | 24.02.2008
8 Antwort
nudelnnnnnnnnnnnnnn
mit zucker und zimt
sunshinesamy
sunshinesamy | 24.02.2008
7 Antwort
grins kommt
eh alles in einem magen ob zusammen oder hintereinander, meine isst nutella mit marmelade. denke sie wird wie mama probierfreudig.... überleg mal was du während der schwangerschaft gefuttert hast :-) vllt. hast es ihr ja beigebracht und nu kommts zum vorschein*grins*
sunshinesamy
sunshinesamy | 24.02.2008
6 Antwort
Schinkennudeln mit Ei und Käse überbacken und dazu Apfelmus
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker
endlesshope
endlesshope | 24.02.2008
5 Antwort
schick
also meine haben hin und wieder auch mal so komisch gegessen, ging dann aber wieder vorbei.sollange es schmeckt warum nich, manche probieren sogar dreck wie er schmeckt, aber zu deiner tochter geschmack fällt mir ein spruch ein, im magen kommt eh alles zusammen, ob mans einzeln isst, oder zusammen.
gumgum
gumgum | 24.02.2008
4 Antwort
ich finds nicht ecklig
so schlimm klingt es garnicht... ich esse zwar keine rosinen aber ich esse auch sachen die ein anderer nicht mixen würde^^
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2008
3 Antwort
hmmmm
also käse mit marmelade mag ich auch...vor allem hüttenkäse...
sanfel
sanfel | 24.02.2008
2 Antwort
***********
meine grossen lieben käsebrot mit marmelade....ääähhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
1 Antwort
.........
ja das kenne ich...meiner ißt auch so komische ding...schokobrot mit salami zum beispiel
Mami1903
Mami1903 | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen