Was kann ich mal zum Mittag kochen?

holzi
holzi
02.01.2008 | 2 Antworten
Langsam gehen mir meine Ideen für Mittagsrezepte aus. Habt Ihr vielleicht Ideen, was ich unserer 14monatigen Mausi auf dem Teller mal präsentieren kann?
Gläschen sind ja nur was, wenn es mal schnell gehen soll und der Geschmack ist ja auch immer der Gleiche.
Danke!

LG Holzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Normales essen
Hallo, gehen dir für dich auch die Ideen aus? Koch dem kind das was du ist und spar etwas an den Gewürzen/Salz. Und iss mit dem Kind dan schmeckt auch 3 Tage Eintopf super! :) Gruß misajerabe
misajerabe
misajerabe | 02.01.2008
1 Antwort
Das ass und isst Marvin immer sehr gern! (ab dem 8.Monat ass er mit)
* Nudelsuppen Eintopf mit Hühnchen * Haschee mit Hörnchen * Hühnergulasch * Gemüsebuletten mit Käse und Soße * Polentarauten mit Gemüse und Soße * Polenta Nocken in Schnittlauchsoße * Hühnerschnitzerl natur mit Risi Bisi * Fisch natur in Buttersoße und Salzkartoffeln * Fischstäbchen mit Rahmspinat Nudeln * Pasta Schutta "Speziale" * Granadiermarsch Es gibt so viel aber da würd ich morgen noch sitzen :-) Also wenn du ein Rezept brauchst ich hab 1.000.000 *gg* Liebe Grüße pfauchi
pfauchi1980
pfauchi1980 | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was heute Kochen
07.08.2012 | 14 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading