Rezepte für Kinderparty!

kalimist1
kalimist1
07.10.2008 | 3 Antworten
Hallo!

Meine Tochter feiert am Montag ihren 4.Geburtstag und hat ihre erste Party! ICh möchte allerdings nicht für die Kinder kochen sondern dachte an irgendwelche Snacks die vielleicht recht lustig anzusehen sind! Sind ja alle zwischen 4 und 6 Jahren alt! Das würde ihnen sicher gefallen! Sollte aber schon eher gesund sein, also keine Burger oder so!

Wisst ihr vll ne Homepage oder habt ihr selbst Rezepte auf Lager? (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nichts gefunden :-(
Danke für den Tipp mit Chefkoch.de, aber so wirklich gefunden hab ich leider nichts! Meine Freundin hat mir grad nen Tip gegeben! Das werd ich auch machen! Ich werde einfach Pumpernickeltürmchen machen! Dazu nimmt sie immer Pumpernickel , ne Gurke, Wurstscheiben ! Daraus sticht sie dann mit Keksaustechern Blumen oder Tiere aus und das legt sie dann aufeinenader! Das klingt ganz gut, ich denke das wird ihr gefallen!
kalimist1
kalimist1 | 07.10.2008
2 Antwort
schau mal hier nach...
www.chefkoch.de Da findet man unter Kindergeburtstag oder Party, meist ganz interessante Ideen oder google einfach mal nach Rezepte Kindergeburtstag .. du wirst erstaunt sein was da alles kommt. Wir haben mal eine Person aus Gemüse als Büffet aufgebaut. Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Lauch.. alles mögliche und dazu einige Dips. Da haben sogar Kinder zugeschlagen, bei denen die Eltern behauptet hatten, die essen kein Gemüse. Gesunde Rohkost...
tamaravb
tamaravb | 07.10.2008
1 Antwort
weiß leider auch nichts
ist aber ne gute Frage, kommt auch demnächst auf uns zu. Kannst Du mir schreiben, wenn Du ne Homepage weißt? LG
KiBaWue
KiBaWue | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte ab 10 Monat?
13.06.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen