Welchen Hersteller könnt ihr für Babyflaschen empfehlen?

sonnenbluemchen
sonnenbluemchen
01.10.2008 | 11 Antworten
Hallo, ich stehe gerade vor der Frage, von welchem Hersteller ich die ersten Babyflaschen kaufen soll, Philips Avent, Nuk oder Chicco. Könnt ihr mir einen Tipp geben, mit welchen Flaschen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
NUK
ich habe die first choice von NUK.das sind die weithalsflaschen und kann die nur empfehlen
tascha78
tascha78 | 01.10.2008
10 Antwort
NUK
wir können NUK empfehlen. wir haben ne milchflasche davon, trinklernbecher in verschiedenen varianten und Schnullis. bin sehr zufrieden damit
meioni
meioni | 01.10.2008
9 Antwort
Nuk und Chicco
Hab die Flaschen von Nuk und Chicco. Von Chicco gibt es nen Starterpaket mit Wickeltasche, Wickelunterlage für unterwegs, nen Schnuller, 3 Flaschen und 2 Ersatznuckel für die Flaschen um die ca. 25 EUR. Lohnt sich. Einzige Problem ist, meine Kleine hat angst vor dieser riesigen Anti-Schluckauf-Flasche von Chicco. Sonst sind die Sachen aber super. Avent is mir ehrlich gesagt zu teuer. LG Maike
Maike79
Maike79 | 01.10.2008
8 Antwort
ich habe
nuk genommen. Die mit dem Mutterbrustgeformten Sauger.
Jela82
Jela82 | 01.10.2008
7 Antwort
nuk
wir haben auch die weithalsflaschen von nuk und sind sehr zufrieden danmit. meine freundin hat die von avent. was ich nicht so toll an den flaschen finde ist, das sie komplett trocken sein müssen am verschluss sonst tropfen die.
Lillynrw
Lillynrw | 01.10.2008
6 Antwort
Avent!!!!
die haben eine eingebaute Antikolikfunktion...das hat Nuk bei den First choise zwar auch aber ich finde das die sauger von Avent einfach der Brustwarze am ähnlichsten sind...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.10.2008
5 Antwort
hatte ganz kurz die nuk und bin dann
auf avent umgestiegen...die kann ich absolut weiterempfehlen, bin bzw. war sehr zufrieden...lg
ramona_e
ramona_e | 01.10.2008
4 Antwort
ich würde
avent oder Nuk holen!!!! das sind die führenden marken auf dem markt!!!! ich kanns nur empfehlen!!!! lg
ich85
ich85 | 01.10.2008
3 Antwort
hm
also ich hatte bei allen beiden nuk und chicco bin da immer gut klar gekommen das andere kenne ich nicht kann ich nicht urteilen
kleinemama28
kleinemama28 | 01.10.2008
2 Antwort
Nuk
Wir haben die Weithalsflaschen von NUK. Für die Milch haben wir Glas und für den Tee Plastikflaschen. Sind ganz zufrieden. LG
Niki905
Niki905 | 01.10.2008
1 Antwort
:o)
Wir haben alles von Nuk und Windeln von Papers und sind soooooooooo zufrieden.
NUKI
NUKI | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
welche spülmaschinen marke
03.07.2012 | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
welche babyflaschen habt ihr?
09.06.2012 | 13 Antworten
Giftige Babyflaschen
17.03.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen