Wieviel trinken mit Beikost?

Schwarz81
Schwarz81
09.09.2008 | 2 Antworten
Mein kleiner Sohn 19 Wochen bekommt Mittag und abends Brei (ich stille nicht mehr) Milchnahrung bekommt er noch 3 mal (170ml). Wieviel sollte er noch zu denn Beikost Mahlzeiten trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Trinken
Danke für deinen lieben Rat ich werde es versuchen ihm mehr zum trinken anzubieten. lg Mandy
Schwarz81
Schwarz81 | 10.09.2008
1 Antwort
Trinken
also ichhabe mir ein Kochbuch für kinder gekauft und da steht drinnen das man ungefähr pro Löffel Essen ein schluck Trinken geben soll! kann natürlich auch abweichen, aber gebe aufjedenfall trinken, weil milch ist nicht zum durstlöschen da und ausßerdem geht es auch darum das er es besser verdauen kann! Die milch die du ihm gibst ist ja auch nahrung! Lg Nasti
FeeFiona
FeeFiona | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Trinken mit 15 Monaten
30.03.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading