Grüner Stuhlgang HILFE

odimaus
odimaus
24.07.2008 | 5 Antworten
Hab vor 2 Tagen von Aptamil 1 auf Beba 1 (keine HA) umgestellt.



Heut hab ich grünlichen Stuhl bemerkt, riecht aber nicht anders als sonst und der kleine (12 Wochen alt) hat kein Fieber, ist wie immer.



Ist das bedenklich oder liegts an der Umstellung.



Bitte um Antwort



Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
re
hatte den eindruck dass er von aptamil nicht mehr satt wurde. Mittlerweile trinkt er 230ml!!! ca. 4-5 mal pro tag und er ist ja erst 12 Wochen. Vorallem schon von der 1er !! Hat jetzt ca. 6, 5kg und ist 63cm groß
odimaus
odimaus | 24.07.2008
4 Antwort
huhu
Hallo... Also ich hatte das mein mein kleinen auch der hatte von anfang an grünen stuhlgang und es liegt tatsächlich da dranne das sie dann bissel magenschmerzen haben und probleme mit der nahrung haben... als ich dann umgestellt habe auf andere nahrung nehme milisan ist wieder alles gut...
Naschiiii
Naschiiii | 24.07.2008
3 Antwort
Hoppla
Hab erst jetzt gesehen, kein HA. Dann würd ich echt den Arzt fragen! Wieso habt ihr gewechselt?
Kitty79
Kitty79 | 24.07.2008
2 Antwort
Meiner hat immer grünen Stuhl!
Gibst du HA-Milch? Davon ist der Stuhl nämlich immer grünlich. Frag vielleicht mal deinen Kinderarzt, ob das okay ist.
Kitty79
Kitty79 | 24.07.2008
1 Antwort
..............
meine hebi meinte, dass das magnesiummangel ist, ich stille und seit ich magnesium nehm, ist alles wieder normal
melanie7
melanie7 | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner stuhlgang
17.10.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten
gelb grünlicher stuhlgang
01.12.2010 | 3 Antworten
grüner stuhlgang = ernährungsstörung
22.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen