Actimel für meine Tochter geeignet?

sandra2503
sandra2503
18.07.2008 | 7 Antworten
Hallihallo,

meine Tochter Lena (3) mag mein Actimel so gern. Sie will jeden Tag eines in den Kindergarten mitnehmen. Nun stellt sich mir die Frage: Ist das überhaupt für Kinder dieses Alters geeignet ?
Kenne mich nicht aus mit diesen "Jogurtkulturen"..

:)

LG,
Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wenn du dir
unsicher bist frag nach. Ich arbeite dort und in der Kundenbetreuung haben sie wirklich genauere Infos über Wirkungen bei Kinder und Empfehlungen.
tazzy2405
tazzy2405 | 18.07.2008
6 Antwort
Actimel
Mein Sohn wird bald 5, aber ich gebe ihm Actimel sogar zum Frühstück, mein Kinderarzt sagte sogar dass das wirklich die Abwähr stärkt.Er ist auch wirklich so gut wie nie krank, die letzte Magen-Darm Grippe hatten er vor 1, 5 Jahren.Es scheint also wirklich zu schützen, und nun guten apetitt ihr beiden lasst es Euch schmecken.
Piratol
Piratol | 18.07.2008
5 Antwort
Actimel
Hmm, ich glaube ich frag echt mal bei Danone nach ! Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht :) @tazzy2405: Die Telefonnummer habe ich auch - Danke Dir trotzdem für die gute Idee. LG, Sandra
sandra2503
sandra2503 | 18.07.2008
4 Antwort
unser Kinderarzt hat das sogar für unsere großen (fast 4)
empfohlen. Damals war er auch 3, oder sogar jünger. Zur Abwehr und gegen leichte Verstopfung
sinead1976
sinead1976 | 18.07.2008
3 Antwort
prinzipiell
ist es okay, du solltest ihr aber nicht zu viel geben. Frag ruhig mal bei der Kundenbetreuung von Danone nach, ich kann dir gerne den Kontakt geben, die können dir das ganz genau sagen.
tazzy2405
tazzy2405 | 18.07.2008
2 Antwort
Sind auch für Kinder gut geeignet ...
Diese Kulturen sind sogar schon in der Babymilch zu finden ... Nur wenn ich Du wäre, würde ich ihr es nicht jeden Tag in die Kita mitgeben, da die anderen Kinder sowas nicht haben und da es mit der Zeit auch sehr teuer wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2008
1 Antwort
jaaaa
also warum nicht?? klar müsste gerne wenns ihr schemckt
janina2712
janina2712 | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Welche Küchenmaschine ist geeignet
11.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen