Hallo? Kennt sich jemand mit Allergien aus - gegen Kuheiweiß

Josi1973
Josi1973
14.05.2008 | 2 Antworten
Ich bin schwanger und darf keinerlei Kuhprodukte zu mir nehmen, also keine Mich, kein Quark, Joghurt etc. Habe jetzt Bedenken, dass ich trotz Calciumtabletten nicht genügend Calcium zu mir nehme?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hier mal ne web site
http://www.medichi.de/de/dept_82.html, schau mal auf dieser seite, da steht wo noch wieviel calcium drin ist und wie hoch der bedarf ist, dann kannst du überprüfen ob du genug einnimmst. lg alchemy
alchemy
alchemy | 14.05.2008
1 Antwort
Hallo
Meist ist es so das die verornete menge vom arzt ausreichen. mach dir da keine gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten
Allergietest
20.05.2010 | 10 Antworten
Füttert hier jemand Neocate?
07.04.2010 | 1 Antwort
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen