abnehmen!

Hannah_07
Hannah_07
16.01.2008 | 8 Antworten
habt ihr mit einen tipp wie man erfolgreich abnehmen !sport ist normal das weiß ich tue ich ja auch im meine eher esensmäßig!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja da shabe ich mir auch überlegt!
das sind doch so eiweiß shakes oder?
Hannah_07
Hannah_07 | 16.01.2008
7 Antwort
abnehmen
Ich würde Dir empfehlen ein Mittel zu nehmen was Deine Muskeln gut versorgt mit allem was sie brauchen. Um so mehr Muskeln um so höher ist der Kalorienverbrauch. Ich nehme zur Zeit Almased mache keinen Sport und habe innerhalb von 1 1/2 Wochen 2 Kilo abgenommen. Ich ersetze mit dem Zeug nur das Frühstück.
Allen
Allen | 16.01.2008
6 Antwort
nach meiner ss
habe ich sehr viel sport gemacht...und die ernährung komplett umgestellt! jetzt in der 2ss habe ich aber wieder gleichviel zugenommen *heul* obwohl ich mich gesund ernährt habe! nicht viel gegessen usw....
piccolina
piccolina | 16.01.2008
5 Antwort
apfel
ist abends eigentlich nicht ratsam denn der apfel regt nicht nur denn stoffwechsel an sondern auch den hunger. WICHTIG KEIN WEIZENMEHL BESSER ROGGENMEHL WENN KEIN ZUCKER ENTHALTEN DRAUF STEHT IST MEIST SORBIT FRUCHTZUCKER ODER ZUCKERERSATZSTOFFE DIES SOLLTE MANN AUCH ABENDS VERMEIDEN NICHT WEIL SIE DICK MACCHEN SONDERN WEIL DER INSULIN ANGEREGT WIRD ABER KEINEN ZUCKER HAT ZUM UMWANDELN UND NUN IST JA KEIN ZUCKER DA BRAUCHT ABER EINEN UND DER HUNGER KOMMT!!!!!! ;-) es gibt sooo viel wo mann drauf achten soll
wuschbaby
wuschbaby | 16.01.2008
4 Antwort
ok danke
danke ich versuche es gerade damit die kohlenhydrate ab 17 uhr weg zulassen also abends nur noch salat und fleisch
Hannah_07
Hannah_07 | 16.01.2008
3 Antwort
Hallo
Wichtig ist eine Ausgewogene Ernährung! Sonst kommt der Jojo-Effekt. Sehr gut ist die "Brigitte-Diät" und die W-Watchers. LG Faba
Familienbande
Familienbande | 16.01.2008
2 Antwort
gesund ernähren...
viel wasser trinken, ab und zu obstsäfte...aber nur hundertprozentige...ich würde aufjedenfall auf weizenmehl verzichten!!!man kann eigentlich alles essen was gesund ist!!! ab 18uhr nichts mehr essen...wünsche dir viel erfolg!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.01.2008
1 Antwort
mmh abends mal nur nen apfel
die pektine darin regen den stoffwechsel an, viiiiel trinken!und halt mehr kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst!
Andrea81
Andrea81 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen