Abnehmen

soffif
soffif
18.04.2008 | 9 Antworten
hat jemand ein wahnsinns tipp, wie man auch während dem stillen abnehmen kann? ausser keine schoki usw des weiß ich schon .. hehe
bin aber noch so jung und hätte gerne meine figur wieder .. aah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
achso, ja das
kann sein. meine fä meinte ich könnte ruhig loslegen solang ich mich dabei gut fühle und mich nicht überanstrenge.
eala
eala | 18.04.2008
8 Antwort
Sport
Man soll ja nicht so viel Sport machen wenn man stillt.Das sagt auch meine Hebamme. Gegen bißchen Sport um in Form zu bleiben ist ja nichts einzuwenden
mamitwo76
mamitwo76 | 18.04.2008
7 Antwort
hab mal gelesen das man am Tag 500 kalorien
verbrennt nur durch das stillen allein......leider ging das bei mir nicht da meine Schilddrüse nicht richtig arbeitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
6 Antwort
.....
die kleine ist jetz 4 monate alt, habe a auch schon 18 kilo abgenommen aber ich sehs ned wirklich, ausserdem passe ich einfach nciht in meine klamotten... hab allerdings auch fast 30kilo zugenommen in der schwangerschaft... do und fr ist bei uns yoga tag das wir wenigstens irgendwas mit bewegung machen und gesund essen tu ich eigntlich auch... komme aber nicht von der 69 runter, und des schon seid wochen... KOTZ!!!
soffif
soffif | 18.04.2008
5 Antwort
@ mamitwo 76
warum soll man keinen sport machen?
eala
eala | 18.04.2008
4 Antwort
habe mich sehr viel
bewegt in der stillzeit dadurch wiege ich mittlerweile 10 kg weniger als vor der ss. lg
eala
eala | 18.04.2008
3 Antwort
ohne medikamente
kann man eigentlich alles machen...man soll nur hauptsächlich vieeeeel trinken...anstelle der lieben cola dann halt supi-wasser. sport etc.ist doch eigentlich alles erlaubt. am besten geeignet auch direkt nach dem stillen... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
2 Antwort
einfach nur gesund ernähren
wie alt ist dein spatz denn?
2xmami
2xmami | 18.04.2008
1 Antwort
abnehmen
Also ich stille auch voll und nehme nur dadurch ab. Ich nasche auch etwas doch ich nehme trotzdem ab . Denn durch das Stillen nimmt man automatisch ab. Ich habe im ersten viertel Jahr so 10 kg verloren fürs Nichtstun. Sport oder so soll man nicht machen.
mamitwo76
mamitwo76 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading